Kupplung nach ca. 95.000 KM

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So jetzt darf ich bei meinen Wagen nach 7 Jahren und nicht ganz 95.000 KM die Kupplung Tauschen lassen.
    Selbst die Werkstadt war überrascht das es jetzt schon ist.
    Hat noch jemand seine Kupplung schon tauschen müßen???
    Nächste woche Mittwoch geht er dann zum Reparieren weg.
    Bin mal gespant was das Kosten. :roll:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also mein Combo ist noch nicht mal zwei Jahre alt und hat nun 77000km runter und zum Glueck musste die Kupplung noch nicht erneuert werden. Habe aber eigentlich schon laengst damit gerechnet, was wohl nur mein technisches Unverstaendnis zum Ausdruck bringt :roll:

4. rgruener

rgruener Mitglied

das hängt auch ganz stark vom fahrprofil und vom fahrstil ab.
    ich hab bei meinem letzten noch bei 186.000km die erste kupplung drin gehabt. manche meiner kollegen brauchen alle 50.000km ne neue kupplung.
    95.000km ist im prinzip nicht ungewöhnlich.

5. #4 Anonymous, 11. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe bei meinem Combo bei 140.000 km noch die erste Kupplung drin.
    Mein Astra davor ging mit 240.000 km und der ersten Kupplung auf den Schrott.

Gruß
    Doly

6. #5 Anonymous, 11. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Glaube ich gerne. Ich fahre taeglich 140km und 120 davon sind Autobahn. Das schont natuerlich die Kupplung :zwinkernani: , und wie es aussieht auch die Bremsen. Habe immer noch die ersten Belaege drin.

7. Guest

Guest Guest

Hallo Leute,

Ich hatte vor Jahren einen Audi 200 20V Turbo Quattro (230PS). den habe ich bei 370000km und erster Kupplung verkauft, trotz Anhängerbetrieb!!

Gruß Volker

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung nach ca. 95.000 KM

Die Seite wird geladen...

Kupplung nach ca. 95.000 KM - Ähnliche Themen

1. Tipp nachträglich Anhängerkupplung !!!!

Tipp nachträglich Anhängerkupplung !!!!: Hallo, möchte mir an meinen Mercedes Citan 110 CDI Kombi, nachträglich eine Anhängerkupplung montieren. Worauf sollte ich beim Kauf und der...
  2. Kupplung nachstellen / Schleifpunkt

Kupplung nachstellen / Schleifpunkt: Hallo Zusammen, meine Frau bemängelt beim NV200 das der Schleifpunkt der Kupplung zu spät kommt. Das hat zur Folge, dass bei schwierigen...
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: demnächst möchte ich an unserem Evalia eine abnehmbare AHK nachrüsten. Das wäre eigentlich kein Problem wenn nicht immer diese Sonderwünsche :lol:...
  4. Anhängerkupplung nachgerüstet

Anhängerkupplung nachgerüstet: Ahoi Forum. vielleicht hat hier jemand eine Idee: ich habe mir vor kurzem eine AHK mit Jäger-13 -pol. E-Satz gekauft und montiert. Der E-Satz -...
  5. Kangoo II: Nachrüstung Anhängerkupplung

Kangoo II: Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, habe eine abnehmbare Anhängerkupplung bestellt und die Montage begonnen. Jetzt tun sich aber einige Fragen auf: 1) Der...