Kupplung muckt

Diskutiere Kupplung muckt im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, auf der Rückfahrt aus dem Urlaub hat heute die Kupplung meines Citroen Berlingo 2.0 HDI (Baujahr 2004) angefangen zu mucken - egal...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, auf der Rückfahrt aus dem Urlaub hat heute die Kupplung meines Citroen Berlingo 2.0 HDI (Baujahr 2004) angefangen zu mucken - egal ob beim Hoch- oder Runterschalten. Jedes Mal wenn ich die Kupplung getreten habe und diese habe wieder kommen lassen, gluckte diese einmal kurz bevor ich den Fuß von der Kupplung genommen habe. ich versuche mal das Geräusch etwas neuer zu beschreiben: Es hört sich also so an, als wenn man mit einem Stroh in ein Glas mit Wasser pustet und zwar nur so lang bis eine Luftblase aufgestiegen ist und diese "zerplatzt". Zum Glück läuft meine um 2 Jahre verlängerte Garantie noch bis Montag. Hat jemand ´nen Tipp oder ´ne Ahnung was der Fehler sein könnte? Vielen Dank schon mal vorab! Markus
 
Thema: Kupplung muckt
Oben