Kunststoffwanne Berlingo

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 2. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Ich habe gerade einen gebrauchten Berlingo 2 erstanden - mit 21.300 km :)

Da ich diesen zum Surfen nutzen möchte und das ganze surfgerümpel hinten rein soll, werde ich oft die Rückbank umklappen und alles darüber legen. Damit die dabei nicht mit Sand und Salzwasser verschmutzt wird, suche ich nach einer Kunststoffwanne für den gesamten hinteren Raum.
    Gibt es so etwas? Oder muss ich das selbst bauen? (Wenn ja habt ihr dazu Tips?)

viele Grüße und Danke,

Marcel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 2. September 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wie waers mit einer Baumarktfolie, an allen 4 Ecken hochgehaengt. Vorn an die Gurthalterung mit dran, hinten seitlich am Kofferraum an Laschen gehaengt, die da noch an vorhandenen Gewinden angeschraubt werden muessen.
    Gruss Helmut

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Helmut,

danke für den Tip, aber würde die nicht immer verrutschen sobald man etwas hin und her - schieben will? Zumindest würden sich doch immer Falten usw. bilden?
    Oder ich müsste eine Rahmenkonstruktion aus Holz drunter bauen...wollte ich aber eigentlich vermeiden ;-)

Grüße Marcel

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Marcel

ich habe in meinem eine Kunstoffwanne (mit Antirutsch) drin, die habe ich bei aubu.de gefunden. Die war noch nicht mal teuer ... :)
    Vielleicht findest Du ja da was passendes

Grüße
    Jogy

6. rgruener

rgruener Mitglied

versuchs mal bei kofferraumwannen.de und evtl. noch bei kleinmetall.de

7. rgruener

rgruener Mitglied

der bootector von kofferraumwannen.de wärs wohl.
    allerdings haben die den nur für den berli ab 5/2008.
    aber möglicherweise gibts das ja auch noch für dein modell irgendwo.

carbox wäre noch ne möglichkeit: http://www.carbox.com/cbshop/index.php

8. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Danke für die vielen Links! Carbox.de hatte als einzige Seite eine Wanne für die gesamte Ladefläche (mit umgeklappten Rücksitzen).
    Und, wie ich schon fast erwartet habe, hat keiner eine Wanne für den Fall, dass man die Rücksitze komplett ausbaut. Da werde ich doch etwas basteln müssen :)

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, habe da zufällig noch etwas gefunden:

http://www.yatego.com/a-z-onlineshop/p, ... 428c5d0616

Hatte ich noch nie gesehen, ist sicher für den ein oder anderen Einsatzzweck recht interessant.

Viele Grüße

Rolf1

11. Anonymous

Anonymous Guest

hey stimmt, sicher eine gute Sache.

Thema:

Kunststoffwanne Berlingo

Die Seite wird geladen...

Kunststoffwanne Berlingo - Ähnliche Themen

1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  5. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....