Kuhfänger Staffel II

Diskutiere Kuhfänger Staffel II im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :twisted:
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Och Mensch Berliking.... :mhm:
Du hast doch gesehen wie der andere Beitrag verlaufen ist, oder ?
Jetzt werde ich wieder das Gefühl nicht los, dass du hier stunk machen willst. Wenn wir "Die Moderatoren" ein Thema schliessen, warum machst du dann ein neues mit dem selben Thema auf... :confused:

Ich werde dieses Thema "noch" nicht schliessen. Wenn einer der anderen Mod´s es aber tun möchte, soll er es machen.
 
A

Anonymous

Guest
Das mit dem Salz in der Suppe stimmt schon, aber wen da gleich ein ganzes Eimer reinfällt, dann ist das nicht mehr so lustig, gell?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mhm..... Salzkartoffeln, Salzstangen, Chips..... :rund:

Heute konnte ich schon wieder ein normales Stück Brot essen und ich kann sogar von Zäpfchen auf Tropfen umsteigen. :jaja:
Wenn es weiter so gut läuft, gehe ich Freitag in den Imbiss und am WE zu McDonalds. Die 5 KG müssen ja wieder rauf.
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Mhm..... Salzkartoffeln, Salzstangen, Chips..... :rund:

Heute konnte ich schon wieder ein normales Stück Brot essen und ich kann sogar von Zäpfchen auf Tropfen umsteigen

Igitt, Tropfen ......

Da bleib ich lieber beim Zäpfle

Servus
Horst :bier:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
DAS Zäpfchen würde mir auch gefallen. Ich würde es aber dann an einer anderen Öffnung bevorzugen... :jaja:

Berliking: Von Berlingofahrer denke ich immer gleich das Schlimmste :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
DAS Zäpfchen würde mir auch gefallen. Ich würde es aber dann an einer anderen Öffnung bevorzugen... :jaja:

Berliking: Von Berlingofahrer denke ich immer gleich das Schlimmste :mrgreen:

Genau wie wir von COmbo, Kagoo und co: :p
 
A

Anonymous

Guest
Mensch Stefan

hast du nicht irgendwann mal gesagt das du noch ein paar kilo abnehmen wolltest?. Schade das man nur ein paar Mandeln hat sonst wärst du irgendwann bei 80kg. :banane: :mrgreen:

Gruß Yves

Ach übrigens Crash! der Berlingo hat im neuesten Crash-Test 4 Sterne geschafft. Da brauch man doch gar kein Kuhfänger mehr :jaja:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Yves schrieb:
Ach übrigens Crash! der Berlingo hat im neuesten Crash-Test 4 Sterne geschafft. Da brauch man doch gar kein Kuhfänger mehr :jaja:

...und dieser Test war ja überfällig.
Wenn ich mich noch diese Diskussionen erinnere im Berlingoforum, ob nun der neue 2er Berlingo (den es ja seit Ende 2002 gibt) auch sicherer als der 1er, der ja getestet wurde, sei.
Und das ADAC srach ja nur von Facelift, unterstellte mir per Mail, das Citroen nichts an der Sicherheit geändert hätte. Aber das ja auch nur aufgrund Mutmaßungen seiner Experten.
Naja, ADAC Mitglied bin ich ja bald nicht mehr (da hab ich aber freiwillig gekündigt)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Yves schrieb:
Mensch Stefan

hast du nicht irgendwann mal gesagt das du noch ein paar kilo abnehmen wolltest?. Schade das man nur ein paar Mandeln hat sonst wärst du irgendwann bei 80kg. :banane: :mrgreen:
.......

Jo! Also währen der Krankenhauszeit habe ich genau 4 Kilo verloren.
Ich weiß aber nicht, wieviel davon die Mandeln ausmachen :roll:
 
A

Anonymous

Guest
dirkangela schrieb:
du ist 5kg Steaks?!?! :shock:
vom Mensch!!! :shock:
Alt, 33 Jahre, gut abgehangen und mit Fettdurchzogen
Ich selbst bin Vegetarier.
Aber man könnte probieren, ob der Hund Dich noch mag. Der wiegt erst 1kg und muß noch etwas wachsen. :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Crashtest? Hier:

http://www.auto-motor-und-sport.de/

das war die neueste Runde im NCAP-Test: 4 Punkte für Berlingo, 5 Punkte für C4 und C5, letzterer mit dem besten Punkteergebnis aller Zeiten.
Damit bestätigt sich die Aussage von 2002, dass beim Berlingo 2 doch einiges gegenüber dem 1er-Modell verbessert wurde.

Und wie man sieht, hat sich Cit insgesamt gewaltig angestrengt, das läßt für den Berlingo 3 / 2007 auch auf 5 Punkte hoffen.

Gruß

Alexander
 
Thema: Kuhfänger Staffel II

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
4.400
Anonymous
A
Big-Friedrich
Antworten
45
Aufrufe
27.506
Anonymous
A
Oben