kuhfänger für combo b

Diskutiere kuhfänger für combo b im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo hab nen combo b und wollt mal fragen ob jemand weiß woher ich dafür einen kuhfänger herbekommen könnte und was das kostet? danke
A

Anonymous

Guest
hallo
hab nen combo b und wollt mal fragen ob jemand weiß woher ich dafür einen kuhfänger herbekommen könnte und was das kostet?
danke
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Bene,

willkommen im Forum.
Zu deiner Frage: Keine Ahnung! Sorry.
Ich habe weder bei Ebay noch im Zubehörhandel solche Teile gesehen.

@ ALLE: Bitte jetzt keine Diskussion über den Sinn von solchen Teilen starten :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

DAS hast du aber jetzt schön gesagt.

Entschuldigung, aber der mußte jetzt sein :oops:

Gruß
Jochen
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo
sorry, weiss nicht, wo man sowas herkriegt und hab auch noch keinen Combo mit Kuhfänger gesehen. Du weisst schon, dass der Combo für den Offroadeinsatz ungeeignet ist, oder?!
Viele Grüße
Jens
 
A

Anonymous

Guest
also,ich hab mich mal schlaugemacht.Für den Combo,gibt es zur Zeit keinen Bullenfänger.Es ist(war)zwar geplant,den von Irmscher auf den Markt zu bringen-es ist aber verworfen worden,da ja sowiso geplant ist,die "Dinger"ganz aussterben zu lassen.
P.S.:wer hat sowas überhaupt dran,Tz,Tz,Tz :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
also für den C-Combo gibts nen frontbügel bei lexmaul,
möglich, daß die vielleicht was für n B anbieten ?!

werde mir wohl bald so n ding dran machen,
da mir schon irgend so n trottel ne delle in die motorhaube gemacht hat. :boxen:
n bügel hätte das verhindert

gruß christus.
 
A

Anonymous

Guest
Servus,

nein Lexmaul bietet keinen Kuhfänger für Corsa B/Combo B an.
Ist auch nicht geplant.


Gruß Alex
 
Thema: kuhfänger für combo b
Oben