Kühler

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von coyote, 4. November 2010.

1. coyote

coyote Mitglied

weiß wer wo man sowas günstig herkriegt? (2002 1.9 Jtd elx), kann auch gebraucht sein (muss nur mehr bis anfang märz 2011 halten der gute doblo)

is zwar jetzt mittels dichtmittel "repariert", aber falls es wieder anfängt die rinnerei.....

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler

Die Seite wird geladen...

Kühler - Ähnliche Themen

1. Chrome Applikation schwärzen - Kühlergrill Ausbau Anleitung

Chrome Applikation schwärzen - Kühlergrill Ausbau Anleitung: Hallo Zusammen, Da ich mich einfach nicht mit den Chrome Applikationen an der Nissan Front anfreunden kann habe ich beschlossen Diese zu...
  2. Loch im Kühler

Loch im Kühler: Hallo zusammen, ich habe endlich mal die Ruhe und Zeit von einem Erlebnis während unseres Sommerurlaubs zu berichten. Vielleicht lesen hier noch...
  3. Kühlergrill Ausbau, Hupen Umbau

Kühlergrill Ausbau, Hupen Umbau: Moin moin Habe heute beim Googeln eine Anleitung zum Ausbau des Kühlergrill und zum einbauen einer anderen Hupe hier Klick gefunden. Leider in...
  4. Kühler auch bei kaltem Motor unter Druck

Kühler auch bei kaltem Motor unter Druck: Ich wäre froh wenn mal jemand bei kaltem Motor den Deckel vom Ausgleichsbehälter öffnen würde, wenn ich den bei mir öffne, zischt es, und der...
  5. Schutzgitter für den Kühler

Schutzgitter für den Kühler: Hallo zusammen, durch die Bemerkungen im Caddy-Nachbarforum (viewtopic.php?f=16&t=12671) bin ich erst einmal darauf aufmerksam geworden, dass...