Kritik an Peugeot Partner Tepee

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 4. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 4. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin gerade drauf und dran einen Peugeot Partner Tepee Tendence (neues Modell) 110 HDI zu kaufen. Leider finde ich noch nichts zum Thema
    - Schwachstellen
    - Zuverlässigkeit (Auto insgesamt & Motor)
    - Erfahrungen

    Ist aus Eurer Sicht das Auto empfehlenswert. Ich war ursprünglich auf einen Logan MCV aus, von dem ich viel Gutes gehört habe. Der Peugeot hat aber eben die Schiebetüren, etwas mehr Kraft, Partikelfilter und mit Kids will ich die Höher auch nicht mehr missen ...

    Besten Dank für Euer Feedback

    Torsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Wolfgang, 2. Juli 2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Torsten, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :)
    Auch ich würde Dich mit Deiner Frage zum Berlingo-Forum verweisen. Schau z. B. mal hier:
    http://www.berlingo.org/showthread.php?t=14443
    Es scheint doch so einige "schwachstellen" beim neuen Berlingo/Partner zu geben. Leider, schreibe ich als eigentlich überzeugter Ex-Berlingo 2 Fahrer
    Als Alternative würden Dir sicher einige Ex-Berlingo- und Partnerfahrer den neuen Kangoo empfehlen. Von dem sich noch keine "Schwachstellen" bekannt. Alle sind rundum zufrieden.
    Viel Spaß beim aussuchen, vergleichen und probefahren!
    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 schwarom, 2. Juli 2009
    schwarom

    schwarom Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also wir fahren schon den zweiten Partner und haben noch keine Mängel feststellen können. Der Tepee hat jetzt 16 800 km.
    Daß manches nicht ganz so ist, wie man gerne hätte, wird wohl bei jedem anderen Fahrzeug auch so sein. Außerdem hat jeder so seine eigenen Vorstellungen von einem Auto.
    Ich kann nur sagen, daß wir bisher sehr zufrieden waren u. sind! Würden den Tepee sofort wieder kaufen!
    Vielleicht sind wir auch nicht so anspruchsvoll oder empfindlich?
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kritik an Peugeot Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

Kritik an Peugeot Partner Tepee - Ähnliche Themen

  1. Kritik an Renault Modell Politik

    Kritik an Renault Modell Politik: Als ich heute mal wieder im Konfigurator den aktuellen Kangoo ansah, fiel mir auf, daß inzwischen nur noch vier Farben beim Privilege zur Auswahl...
  2. Peugeot Traveller

    Peugeot Traveller: Da g.g.f. zum Ende des Jahres ein neues Auto angeschafft werden soll liebäugeln wir mit dem Peugeot Traveller . Was haltet ihr von dem Auto ?
  3. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

    Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  4. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

    Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...
  5. Peugeot Partner Tepee 2016

    Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...