Kostenloses Girokonto gesucht

Diskutiere Kostenloses Girokonto gesucht im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin,moin! Wir wollen nach vielen Jahrhunderten unserer Hamburger-Sparkasse den Rücken kehren. Wir sind kaum noch in der Filiale und Beratung...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Vielen Dank für die Hilfe, aber wir haben uns dann doch GEGEN einen Wechsel entschieden. Durch die Vergünstigungen, die wir im Moment haben, zahlen wir ja schon recht wenig für das Konto und es wird in Zukunft noch mehr Sachen geben, bei denen wir sparen werden.
Also bleibt alles beim alten.
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Vielen Dank für die Hilfe, aber wir haben uns dann doch GEGEN einen Wechsel entschieden.

Ok, entschuldigung, hatte ich überlesen. Ich dachte, es ist evtl. auch für
andere Interessant, dass es noch was gibt.

gorm
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne... keine Entschuldigung. Konntest du ja nicht wissen und nur weil sich die Sache für uns erledigt hat, ist das Thema ja bestimmt noch für andere interessant.
 
Thema: Kostenloses Girokonto gesucht
Oben