Kostenloser Zustandscheck

Diskutiere Kostenloser Zustandscheck im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Wir haben gestern Post vom freundlichen bekommen. Der bietet uns einen "kostenlosen Zustandscheck" unseres Combos an. Davon habe ich...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Wir haben gestern Post vom freundlichen bekommen.
Der bietet uns einen "kostenlosen Zustandscheck" unseres Combos an.

Davon habe ich noch nie gehört.
Eigentlich werden solche kostenlosen Checks doch nur angeboten, wenn daraus Reparaturen oder ähnliches für die Werkstatt anfallen, die dann Geld bringen.
Aber was kann denn jetzt nach knapp 10 Monaten schon fällig sein ?

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Untersuchungen ?

Lustig ist auch, dass nicht der Händler, bei dem wir das Fahrzeug gekauft haben, uns diesen Brief geschickt hat, sonder der freundliche, bei dem wir danach zur Reparatur waren. Im Preis war der eine Händler besser, im Service jedoch der andere :D
Wobei ich für die neuen User sagen möchte, dass diese "Reparatur" nur die Entfernung einer Beule war und wir den neuen Händler gewählt haben, weil dieser eine eigene Lackiererei hat.
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Naja, kannst ja mal hinfahren, schaden wirds dem Combo nicht.
Vieleicht gibts ja auch Sonderangebote und dein freundlicher will dir einen neuen aufschwatzen.
Ich kann mich schwach errinnern, das bei meiner Frau da auch was war und ihr Auto war erst ein halbes Jahr alt.
 
Thema: Kostenloser Zustandscheck
Oben