Kosten für 1. Wartung

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 24. Oktober 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Doblo-Fahrer,

ich habe nächste Woche meinen ersten Werkstatt-Termin für die erste Wartung (nach einem Jahr bei ca. 16000km).

Was habt ihr denn so gezahlt?

Worauf sollte ich achten, damit mich der FFH nicht übern Tisch zieht?

Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

153,45 €

aber incl. Ölwechsel und Ölfilterwechsel, der eigentlich noch nicht notwendig war.
    Lass ich aber grundsätzlich bei jeder Inspektion machen (10.000 Km zu früh, der Ölwechsel).

Der Wartungsdienst 12 Monate alleine lag bei 82,60 €.

Grüße
    Olaf

4. Anonymous

Anonymous Guest

Dankeschön.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Habe heute gezahlt: 233,39 €

dabei waren
    - 1. Wartung mit Ölwechsel
    - 2x Türdichtung vorne inkl. Montage (etwa 53 €)
    - Reifenwechsel inkl. Einlagerung (etwa 30 €)

Haben mir noch das Auto gewaschen, waren sehr freundlich.
    Ich war angenehm überrascht.

Achja, die Türdichtungen vorne waren nicht defekt, das sind die, die in D nicht zur Ausstattung dazugehören, in Ost-EU schon.
    Sind unten an der Vordertür und verhindern, dass Spritzwasser in die Schiene der Schiebetür kommt.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für 1. Wartung

Die Seite wird geladen...

Kosten für 1. Wartung - Ähnliche Themen

1. Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?

Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?: Hallo liebes Forum, es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung. Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner. Kann...
  2. Kosten für die 1. Jahresinspektion

Kosten für die 1. Jahresinspektion: Hallo ! Mein örtlicher Händler wollte für die erste Jahresinspektion zuerst ca. 230,- haben. Auf meinen Hinweis, daß ich nicht den...
  3. Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten

Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten: Hallo liebes Forum, erst mal vielen Dank, dass es dieses Forum und die kompetenten User gibt und dass hier insgesamt ein sehr höflicher Ton...
  4. Kosten Nockenwelle Wasserpumpe Riemen

Kosten Nockenwelle Wasserpumpe Riemen: Hallo, kann jemand schätzen (vielleicht aus schlechter Erfahrung), was die Reparatur (Tausch?) einer Nockenwelle, Wasserpumpe, Riemen und...
  5. Unterhaltskosten HDK

Unterhaltskosten HDK: Moin Moin alle zusammen, ich lese und stöbere schon seit längerer Zeit hier im Forum und bin begeistert mit welchem Enthusiasmus hier diskutiert...