Kopfstützenproblem bei 3. Sitzreihe

Diskutiere Kopfstützenproblem bei 3. Sitzreihe im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Neulich waren wir mit Verwandtschaft unterwegs und unsere jüngsten wollten in der 3. Reihe mitfahren. Damit ich die beiden Kindersitze dort...
A

Anonymous

Guest
Neulich waren wir mit Verwandtschaft unterwegs und unsere jüngsten wollten in der 3. Reihe mitfahren.

Damit ich die beiden Kindersitze dort gescheit anbringen konnte, kam ich auf die glorreiche Idee, die Kopfstützen nach hinten neigend in die Bank zu stecken...mache ich in der zweiten Sitzreihe auch immer so, nur; bei der 2.Reihe kriegt man sie dann auch wieder heraus..

Nun habe ich zwei Kopfstützen, welche ich nicht mehr aus der Rückenlehne ziehen kann. Bis jetzt habe ich noch keine Gewalt angewendet, und mir wäre es auch lieber, wenn es dabei bliebe...weiss jemand Rat?
 
A

Anonymous

Guest
..alles klar, werd ich gleich versuchen... :)

dieser Beitrag war mir leider noch nicht bekannt, danke.
 
A

Anonymous

Guest
ich wollt nur mal melden: nach anleitung in obigem link und mit etwas verstand und fingerspitzengefühl geht das :)

meine 3.Reihe ist wieder ok...
 
Thema: Kopfstützenproblem bei 3. Sitzreihe
Oben