Kopfstützenproblem bei 3. Sitzreihe

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 16. Juni 2012.

  1. #1 Anonymous, 16. Juni 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Neulich waren wir mit Verwandtschaft unterwegs und unsere jüngsten wollten in der 3. Reihe mitfahren.

    Damit ich die beiden Kindersitze dort gescheit anbringen konnte, kam ich auf die glorreiche Idee, die Kopfstützen nach hinten neigend in die Bank zu stecken...mache ich in der zweiten Sitzreihe auch immer so, nur; bei der 2.Reihe kriegt man sie dann auch wieder heraus..

    Nun habe ich zwei Kopfstützen, welche ich nicht mehr aus der Rückenlehne ziehen kann. Bis jetzt habe ich noch keine Gewalt angewendet, und mir wäre es auch lieber, wenn es dabei bliebe...weiss jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 16. Juni 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
  4. #3 Anonymous, 17. Juni 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ..alles klar, werd ich gleich versuchen... :)

    dieser Beitrag war mir leider noch nicht bekannt, danke.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich wollt nur mal melden: nach anleitung in obigem link und mit etwas verstand und fingerspitzengefühl geht das :)

    meine 3.Reihe ist wieder ok...
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfstützenproblem bei 3. Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Kopfstützenproblem bei 3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

  1. 2. Sitzreihe gegen Fahrtrichtung

    2. Sitzreihe gegen Fahrtrichtung: Hallo, hat jemand schon einmal probiert, wie das Platzgefühl ist, wenn man die mittlere Sitzreihe (oder zumindest die 2er-Bank) gegen die...
  2. Personentransport mit umgelegter 2ter Sitzreihe

    Personentransport mit umgelegter 2ter Sitzreihe: Hallo in die Runde, wenn ich die Symbole an meinem GTC richtig deute, ist es nicht zulässig Personen in der 3ten Sitzreihe zu befördern bei...
  3. NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe

    NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe: Hallo Ich möchte an den Befestigungsschrauben bei der 3. Sitzreihe eine Box fixieren. Das ist kein M8 und auch kein M10 Gewinde. Weiss jemand um...
  4. ausbau 2. sitzreihe nissan evalia

    ausbau 2. sitzreihe nissan evalia: hi, bin neu hier, den evalia haben wir seit november. nun soll eine übernachtung im auto möglich sein und ich will dafür alle rücksitze ausbauen....
  5. 2. und 3. Sitzreihe Caddy Maxi

    2. und 3. Sitzreihe Caddy Maxi: Hallo, kann man die Sitzreihen (beide oder nur die 3.) weiter hinten montieren? Ein paar cm mehr Kniefreiheit würden mir helfen, der Kofferraum...