Kopfstütze

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juli 2012.

  1. #1 Anonymous, 25. Juli 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Salü Forengemeinde,
    8)
    gibt es für den Evalia eine Kopfstütze die länger ist?

    Bei meinen fast 1,9m lässt sich die Kopfstütze nicht so weit raus ziehen wie es eigentlich sein sollte

    (Die Kopfstützenoberkante sollte auf Scheitelhöhe des Kopfes positioniert werden)

    8) Grüße

    Opticus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Also ich bin 1,92m und finde sie eigentlich hoch genug. Ne längere gibt es nicht, die hinteren die sind sowieso anders.
     
  4. #3 Anonymous, 25. Juli 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann bin ich wohl ein "Sitzriese"
     
  5. #4 Anonymous, 26. Juli 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin wohl auch ein Sitzriese - mir ist selbst die Mittelarmlehne zu niedrig.
    ABER:
    Welcher Spaßvogel hat sich denn diese Sonnenblendenbefestigung ausgedacht?
    Warum kann man die Blende nicht parallel zur Türoberkante positionieren?
    Ist wohl keine Sternstunde japanischer Ingenieurskunst:
    [​IMG]
    Einfach einen Freiheitsgrad einsparen, ts ts ts...
     
  6. #5 Anonymous, 26. Juli 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ;-) iss mir auch schon aufgestoßen - aber dank meiner Maui Jim Sonnenbrille ist das nicht so schlimm!
     
Thema:

Kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze - Ähnliche Themen

  1. Suche Kopfstütze hinten für NV200

    Suche Kopfstütze hinten für NV200: Habe einen NV200 gebraucht gekauft - in der hinteren Sitzreihe fehlt leider eine der Kopfstützen. Vielleicht hat einer von euch die Sitze...
  2. Traglast Kopfstützen

    Traglast Kopfstützen: Da ja offensichtlich einige Ahnungsbären hier sind, versuch ich mal die nächste Frage, zu der mir Tante Google nix sagen konnte. Beim schmokern...