koordinaten und position auf der karte

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 25. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

ich hab uns mal auf der karte verewigt.
    witzig dabei ist, dass ein user aus lauffen am neckar seine fahne nördlich von uns stecken hat. dabei ist laufen gut 15 km südlich von uns.
    bin ich froh dass ich ein naturnaturnavi bin(':lol:')

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 26. Februar 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Jo... die Map ist nicht so besonders zuverlässig. Ist auch schon eine sehr alte Dame! Der Nachfolger steht schon den Startlöchern. Das ganze Forum wird erneuert. Kann aber noch bis Herbst dauern. Ist eine größere Aktion und unser Programmierer ist für längere Zeit erkrankt.

4. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Ist das neue auch ein phpBB oder ein SMF?

Ich bin SMF-Fan. Ich finde da geht technisch viel meh als mit phpBB.

Aber ich denke euch ist eh nicht mehr zu helfen (natürlich im positiven Sinne)

5. #4 Big-Friedrich, 21. April 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin!
    Es wird ein PHPBB werden.
    Aus einem einfachen Grund:
    Unser externer Programmierer hat sich auf PHPBB spezialisiert...

Wir kennen uns mit der Programmierung nicht aus und sind auf externe Hilfe angewiesen.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

koordinaten und position auf der karte

Die Seite wird geladen...

koordinaten und position auf der karte - Ähnliche Themen

1. Navi Zieleingabe mit GPS Koordinaten

Navi Zieleingabe mit GPS Koordinaten: So, kaum habe ich unsere neue Evalia bekommen, geht die Fragerei los. Sorry. Keine Tische hinter den Vordersitzen und starten nur mit Fuß,auf der...
  2. Koordinaten im Navy?

Koordinaten im Navy?: Moin,Moin! Als Geocacher sind wir manchmal darauf angewiesen, Koordinaten ins Navy einzugeben. Diese Funktion haben wir bisher nicht gefunden....
  3. Aus der Schlafposition fluchtartig das Auto starten

Aus der Schlafposition fluchtartig das Auto starten: Moin es kann ja beim Frei stehen und übernachten hilfreich sein, manchmal sich ungebetener Zeitgenossen zu erwehren und schnell wegzufahren....