Koordinaten im Navy?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Big-Friedrich, 17. Februar 2012.

  1. #1 Big-Friedrich, 17. Februar 2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,Moin!

    Als Geocacher sind wir manchmal darauf angewiesen, Koordinaten ins Navy einzugeben. Diese Funktion haben wir bisher nicht gefunden. Kann es sein, dass die Japaner das übersehen haben oder haben wir Tomaten auf den Augen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Nee gibt es nicht, kannst dir nur die aktuellen Koordinaten anzeigen lassen. Es bleibt nur ein Umweg über einen Konverter und dann als POI aufs Navi laden und unter Sonderziele ansteuern...

    Hier gefunden:

    http://www.qashqaiforum.de/f19/nissan-c ... lich-3035/

    Aber mal ehrlich ein richtiger Cacher hat noch ein extra GPS-Gerät für seinen "Sport" oder?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube nicht das überhaupt ein aktuelles Festeinbaunavi die Funktion hat, die Koordinaten einzugeben. Vom Programieren her ist es wahrscheinlich gar kein Problem, aber wirklich benötigt wird es vom Durchschnittsautofahrer ja nicht. Die meisten Autos sind ja eher selten Offroad unterwegs und für den Rest gibt es ja Straßennahmen. Da wir als Geocacher auch oft unterwegs sind und so manchen Cache abseits der Straßen mit dem Auto als Drive In machen (meist im Finstern) wäre so eine Funktion aber doch Wünschenswert. Aber in der heutigen Zeit dank Smartphone ist es zu verschmerzen.
     
  5. #4 Big-Friedrich, 18. Februar 2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ok.... wir lieben die Funktion halt, weil unser tragbares TomTom diese hatte.
    Natürlich habe wir ein anständiges GPS Gerät, aber um erst mal zu den Parkkoordinaten zu kommen,
    ist sind die Koordinaten so ganz hilfreich.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koordinaten im Navy?

Die Seite wird geladen...

Koordinaten im Navy? - Ähnliche Themen

  1. Navi Zieleingabe mit GPS Koordinaten

    Navi Zieleingabe mit GPS Koordinaten: So, kaum habe ich unsere neue Evalia bekommen, geht die Fragerei los. Sorry. Keine Tische hinter den Vordersitzen und starten nur mit Fuß,auf der...