Kontakt nach Schweden gesucht!

Diskutiere Kontakt nach Schweden gesucht! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin! Ich suche eine CD, die es scheinbar nur in Schweden gibt und bis wir wieder dorthin fahren, wird es noch ein Weilchen dauern. Hat...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Ich suche eine CD, die es scheinbar nur in Schweden gibt
und bis wir wieder dorthin fahren, wird es noch ein Weilchen dauern.

Hat jemand von euch Freunde in Schweden, die mir die CD zuschicken könnten?

Das Problem ist auch, dass es keine spezielle CD ist, sondern
eine mit den Midsommer Liedern wie z.B. sma grodorna
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nun ja... braucht man Musik vom Elvis? :mrgreen:

Wir sind Fan´s vom Midsommer und möchten es auch hier in Deutschland feiern. Natürlich ganz klein. Nur für die Kinder. Dazu brauchen wir aber etwas Musik
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nun ja... auf der CD schien eh nur der Rasta und HipHop Mix zu sein.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Gibt es nicht :no:

Und schwedische Angebote auf der .com Seite haben zuviel Versandkosten.
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Hey Stefan,

wenn du mich nächstes Jahr Ende Mai noch einmal daran erinnerst, dann kann ich mal durch die Musikläden in Schweden stöbern. Allerdings ist der Mittsommer schon wieder vorbei wenn ich wieder da bin... :(

Gruß, Basti
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Big-Friedrich schrieb:
Moin!

Ich suche eine CD, die es scheinbar nur in Schweden gibt
und bis wir wieder dorthin fahren, wird es noch ein Weilchen dauern.

Hat jemand von euch Freunde in Schweden, die mir die CD zuschicken könnten?

Das Problem ist auch, dass es keine spezielle CD ist, sondern
eine mit den Midsommer Liedern wie z.B. sma grodorna

Moin,
habs gerade erst gelesen, schau mal. Das ist ne Deutsche, sie hat zwar keine CD`s im Angebot kann aber sicher helfen.

**********

http://www.barth-ostsee.de/dromstugan/dromstugan.htm
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Super Blautze! Vielen Dank!
Das war ein Volltreffer!

Die Sabine ist SUPER nett und wird mir so eine CD besorgen.

:top:
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Prima das es geklappt hat, hab mir fast gedacht das sie hilft.
Und wenn du mal ein festes Haus für deinen Schwedenurlaub suchst: http://www.smaland-check-in.se da steckt sie auch dahinter.
Wenn ich hier mal bisschen versteckte Werbung machen darf.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Klar! Gegen eine Hütte am See in totaler Einsamkeit ohne fliessend Wasser und Strom bin ich absolut nicht abgeneigt. Werde ich mal schauen.... DANKE!
 
Thema: Kontakt nach Schweden gesucht!
Oben