Kompression

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 26. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 26. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Kann mir jemand sagen wie hoch die Kompression bei einem Berli 1,4l sein muss/soll.

    LG Ute
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann es leider nicht, aber sie sollte auf allen Zylindern ziemlich gleich sein. :zwinkernani:
    Kompressionsverlust bei allen Zylindern gleichzeitig ist sehr selten. Ist es bei einem weniger, ist ein Schaden an den Ventilen oder am Kolben wahrscheinlich, sollte es bei 2 nebeneinanderliegenden Zylindern sein, liegt die Vermutung einer defekten Kopfdichtung oder ein Riss im Block nahe.
     
Thema:

Kompression

Die Seite wird geladen...

Kompression - Ähnliche Themen

  1. Keine Kompression

    Keine Kompression: Hallo Freunde; Heute auf der Rückfahrt von einer Familienfeier, schön gemütlich mit 120 km/h über die BAB nach Hause gefahren. :D Abfahrt runter...