Kommentare zu "Die User stellen sich vor"

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 28. Oktober 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

@ Markus
    War sehr schoen endlich mal ein neues Gesicht hier im Thread su sehen. Und ich war nicht ueberrascht das du Combo faehrst. Willkommen im Club (PS: Mein frueherer Eintrag wurde entfernt um den eigentlichen Thread nur bei den Fotos mitsamt Eintrag zu belassen)

@ Knuffy

Danke das du dich endlich traust. Der Kilt steht dir ja allerbestens und ich vermisse nur die Buddel Whisky in der Hand. Hoffe mal nur, das es nicht zu kalt wird in Schoeppenstedt.

@ Ralph
    Lange lebe King Ralph. Du solltest mal mit deiner Frau diskutieren. Ich finde der Thron steht dir allerbestens und du solltest dort einfach bleiben. Und auch die Geste war sehr professionell

@ All
    Nach vier Combofahren hat sich nun mit Ralph endlich ein Nicht-Combo-Fahrer getraut. Glueckwunsch. Hoffe nun doch sehr, das sich die Vertreter der anderen HDK's auch mal trauen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

@ Strider,

es waren so 3 Grad und Du weist doch, ein Whisky gehört nicht in den Kühlschrank :jaja: :mrgreen:

4. Anonymous

Anonymous Guest

@ Knuffy
    Also war es noch viel zu warm. Ab -10 Grad beginnt das Leben. Und du hast recht, Whisky gehoert in den Magen!!!!! Ausser geweisse Ausnahmen, die gehoeren ins Klo. :mrgreen:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Daisy.

Wo wurde das Bild denn aufgenommen??? Als ich das letzte mal in der Wueste war (Saudi) war ich froh das ich wieder weg durfte, aber du siehst ja sehr happy aus.

Viel Spass noch.

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Das war der Sandstrand, Da macht Iris keine Kompromisse, der darf ruhig etwas größer sein :mrgreen:

7. #6 Big-Friedrich, 29. Oktober 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Mensch Knuffy, weißt du das nicht mehr?
    Das Foto wurde doch beim letzten Usertreffen aufgenommen!
    Ok, meine Schwiegereltern haben es mit der Sandkiste etwas übertrieben, aber so sind sie nun mal... :mrgreen:

8. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hm, auf welchen Beitrag antworte ich denn jetzt...
    Sandstrand stimmt schon fast :lol: oben links von Afrika, bis zum Atlantik ist es ja nicht ganz so weit... :shock: Man sagt es sei schon ein Stück der Sahara. Ein paar Tage vorher sind wir noch durch den Schnee gestapft!!

9. Knuffy

Knuffy Mitglied

@ Daisy

hallo Iris, Du kommst ja ganz schön rum, da werde ich richtig ein Bischen neidisch. Den Neid hast Du Dir aber auch verdient :jaja:

Gruß Martin

10. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Daisy,

danke fuer die Auskunft. Und dir hat das wirklich gefallen???? Also den Schnee ja, da bin ich dabei. Je kaelter je besser. Aber Wueste? Nein danke. Nichts fuer mich.
    Aber jeder ist ja zum Glueck anders. Trotzdem sehr cooles Foto und danke das du uns Maenner nicht alleine in diesem Thread laesst (BF im Regen, Knuffy im Rock, etc). :mrgreen:

11. #10 Big-Friedrich, 29. Oktober 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

An der selben Stelle? :shock: :zwinkernani:
    DAS nenne ich Klimawandel... :mhm:

12. Anonymous

Anonymous Guest

Warum nur Bayern ueberdachen????

HAmburg wuerde mit Dach auch gleich viel besser aussehen!!!! :mrgreen:

13. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:mrgreen: Naja, während der heißen Tageszeit musste das Kamel ja ackern. Dieses Foto war zur Beobachtung des Sonnenuntergangs, also nicht mehr wirklich heiß. Zugegeben, der Schnee war ein paar Kilometer weiter Westlich. Ein Schneefoto gibt es unter dem Punkt "Marokko" auch zu sehen.

14. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: an alle zusammen,

man mag es nicht glauben, aber in Marokko gibt es sogar einen Reifenhersteller, der Winterreifen produziert.
    Habe nicht schlecht gestaunt, als ich bei meinem ersten Satz Winterreifen nach dem Hersteller den Spruch
    "Made in" gelesen habe. Aber na gut, die haben ja auch ganzjährig Schnee auf ihrem Atlas-Gebirge.
    Dafür haben die auch ganzejährig den Stress mit den Reifenwechseln, ab ins Gebirge = aufziehen der Winter-
    reifen, runter in die Wüste = Winterreifen runter und Sommerreifen drauf :mrgreen: .

15. Anonymous

Anonymous Guest

@ Iris

Ihr hattet ja ein gutes Leben. Alsi ich in der Wueste war, musste ich ackern. Und es war heiss den Sommer (Ende Juli in der Rub al-Khali). Maximale Temperatur zur Mittagszeit war +60 Grad C. Na dann mal frohes Schaffen. War uebel, aber nun schaue ich mir erst einmal deine Schneefotos an.

16. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Knuffy

Knuffy Mitglied

Wird da Salz abgebaut :confused: wegen Alkhali 8) :lol:

18. Anonymous

Anonymous Guest

@ Knuffy

:mrgreen: Nice one!!! Nope, dort wird immer noch fleissig Oel und Gas abgebaut. War dort auf drei verschiedenen Bohrungen und es war grausam heiss, aber interessant. Sonne geht gerade auf, vor der Sonne steht der Bohrtum und im Hintergrund zieht die Kamelkaravane vorbei. Glaube das nennt man Industrieromantik. :mrgreen: Aber dann kam die Hitze wieder. Wieder? neh, die war eigentlich immer da. Um Mitternacht waren es noch 45 Grad und morgens so um die 35. Sehr angenehm :zwinkernani:

Thema:

Kommentare zu "Die User stellen sich vor"

Die Seite wird geladen...

Kommentare zu "Die User stellen sich vor" - Ähnliche Themen

1. Kommentare in der Fotogalerie

Kommentare in der Fotogalerie: Moin! Auf besonderem Wunsch von Iris und Strider sind nun in der Fotogalerie auch Kommentare erlaubt. Aber BITTE BITTE keine endlosen...
  2. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  3. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  4. Hochdachkombi-User-Treffen 2016?

Hochdachkombi-User-Treffen 2016?: Hallo Freunde der Hochdach-Fraktion. Mich würde einfach mal interessieren, wer denn ein Interesse an einem Hochdachkombi-Treffen im Augunst 2016...
  5. ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie

ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie: http://www.ebay.de/itm/291287199821?_tr ... EBIDX%3AIT (Darf ich das?) Hallo...Ich habe 2 Türverkleidungen für den Peugeot Partner...