Kommentare in der Fotogalerie

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 25. Mai 2008.

  1. #1 Big-Friedrich, 25. Mai 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!
    Auf besonderem Wunsch von Iris und Strider sind nun in der Fotogalerie auch Kommentare erlaubt. Aber BITTE BITTE keine endlosen Diskussionen führen.

    Das LESEN ist jedem Besucher gestattet. Das SCHREIBEN jedoch nur den registrierten Users der Galerie, also den Superusern.
    Das habe ich nicht so eingestellt, damit die Superuser mal wieder etwas mehr können und der Otto-Normal-User in die Röhre schaut, sondern weil die Galerie und das Forum unabhängige Programme sind und wenn jeder in der Galerie Kommentare schreiben darf, kann er dies unter falschen Namen tun. Das ist rechtlich sehr riskant.
    Auf diesem Grund Schreibrecht nur für eingeloggte Superuser.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie jetzt, Daisy und Strider????
    Was habe ich nun wieder getan????? :mrgreen:
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Ach, und ich dacht schon, dass würde sich langsam zum Teamwork entwickeln. :no:
     
  5. #4 Anonymous, 26. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Teamwork? Was ist das denn? :lol:
    Das ist nur eine Vorsichtsmassnahme. Wenn etwas schief gehen sollte, dann kann der Admin dich dafuer anscheissen. Und nicht mich :mrgreen:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 26. Mai 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Eine Frau "anscheissen"?
    :no:
    So sind die Franzosen.....
     
  7. #6 Anonymous, 26. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und das sollen wir dir glauben :lol: ????? Aber ich sehe schon was das bedeutet ich bin automatisch schuldig wenn es Aerger gibt. Na toll..... :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Big-Friedrich, 26. Mai 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wie bei dir in der Firma. Sobald etwas schief geht und den Geist aufgibt.... DU BIST SCHULD!

    Das bist du doch schon gewohnt.
    Ich überlege gerade, dich als rechtlichen Vertreter des Forums ins Impressum zu setzen :lol:
     
  10. #8 Anonymous, 26. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Bei uns in der Firma geht nichts schief, weil ich da bin. Deswegen bin ich ja da :zwinkernani: .
    Solange ich nichts unterschreibe kannst du machen was du willst. Letytlich ist der Admin derjenige der gekoepft wird. Und die Adminrechte willst du MIR sicherlich nicht geben :lol: :lol: :lol:
     
Thema:

Kommentare in der Fotogalerie

Die Seite wird geladen...

Kommentare in der Fotogalerie - Ähnliche Themen

  1. frage zur fotogalerie?

    frage zur fotogalerie?: Wie kann man da bilder hoch laden. Wenn ich mich mit meinem Namen und Passwort anmelden will heist es das es diesen Namen nicht gibt.
  2. Fotogalerie

    Fotogalerie: Moin, nun ist die Hochdachkombi.de Fotogalerie auch für die Öffentlichkeit freigegeben. Dieses tolle Tool wurde in den letzten Wochen schon...
  3. Online Fotoalbum / Fotogalerie gesucht

    Online Fotoalbum / Fotogalerie gesucht: Moin,moin! Ich möchte auf dem Hochdachkombi Server ein Fotoalbum anlegen. Beispiel Usertreffen. Ich möchte einfach alle Bilder in einen Ordner...