Komfortblinker und anderes Zubehör

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Alex1, 30. März 2014.

  1. Alex1

    Alex1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde !

    Habe nun einen Evalia Benziner bestellt....bekomme ich demnächst.
    Nun hätte ich einige Fragen ,mit der Hoffung das Ihr mir da weiter helfen könnt.

    Gibt es für den NV 200....

    Konfortblinker ( 1x antippen = 3 x Blinken ) zum nachrüsten ?
    Windabweiser für die beiden voerderen Scheiben ?
    Echtes OBD Gerät..also kein China Andriod spielzeug...?


    Wäre klasse,wenn Ihr mir da helfen könntet.

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harald

    Harald Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Windabweiser (werden angeklebt!) mit ABE kriegst du original von Nissan. Ob es Komfortblinker und OBD gibt, weiß ich nicht.

    Harald
     
  4. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Frag doch mal beim ADAC nach... die haben scheinbar die einzige Evalia zum testen gehabt. die das hatte.. :mrgreen: jedenfalls schreibt das der Tester in seinem Bericht ( -> Suchwort Tippblinker. Seite 4 unter Bedinung). ( liest man den restlichen Bericht, könnte man aber auch vermuten, all zu intensiv hat man sich mit dem Fahrzeug nicht beschäftigt... )

    Zum OBD2: Wenn es um das einfach ablesen geht, scheinen die Nutzer der China Variante recht zufrieden zu sein, wenn es um mehr als nur oberflächlich gucken geht, kommt man damit natürlich nicht weiter. Damit ist man dann aber auch sofort im Bereich 'know how nebst passenden Software kostet richtig Geld' angekommen... ob da eine Anschaffung für 'Privat' sich rechnet? Könnte mir vorstellen, dass eine entsprechende Ausrüstung auch zum Inventar von guten Mietwerkstätten gehört, wobei man da dann wieder mit dem 'Exoten' Status der Evalia zu kämpfen haben wird..

    Spannend ist also wirklich, was Du dir vom OBD- Kästle wünscht ..
     
Thema:

Komfortblinker und anderes Zubehör

Die Seite wird geladen...

Komfortblinker und anderes Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel

    Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel: Hallo, So heute habe ich mich mal ran gemacht und das Modul von Pekatronic Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel verbaut. Nach ungefähr 4 Stunden...
  2. Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo

    Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo: Hallo zusammen, nachdem wir uns heute ein neues Auto bestellt haben (Dacia Dokker), trennen wir uns im Laufe des Jahres von unserem Kangoo der...
  3. Sitzheizung, kann man diese auch anderes Ansteuern ?

    Sitzheizung, kann man diese auch anderes Ansteuern ?: Moin moin Habe mal in der Suche über die Sitzheizungbeiträge hinübergeschaut, aber nichts passendes gefunden. Da die Sitzheizung meiner Meinung...
  4. passt auch ein anderes Gepäcknetz?

    passt auch ein anderes Gepäcknetz?: Hallo, ich möchte ein Gepäcknetz für meinen Combo 2006 kaufen. passt da auch eins z.bsp. vom Astra oder so? oder muß ich nach orischinal Combo...
  5. Unterschied Combo-NV200 und noch anderes...

    Unterschied Combo-NV200 und noch anderes...: Hallihallo! Also nachdem wir den Evalia nun live gesehen haben, wird es ernst. 2 Dinge stören mich noch. Die Heckklappe (ich will lieber Türen)...