Komfortblinker und anderes Zubehör

Diskutiere Komfortblinker und anderes Zubehör im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde ! Habe nun einen Evalia Benziner bestellt....bekomme ich demnächst. Nun hätte ich einige Fragen ,mit der Hoffung das Ihr mir da...
A

Alex1

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo Gemeinde !

Habe nun einen Evalia Benziner bestellt....bekomme ich demnächst.
Nun hätte ich einige Fragen ,mit der Hoffung das Ihr mir da weiter helfen könnt.

Gibt es für den NV 200....

Konfortblinker ( 1x antippen = 3 x Blinken ) zum nachrüsten ?
Windabweiser für die beiden voerderen Scheiben ?
Echtes OBD Gerät..also kein China Andriod spielzeug...?


Wäre klasse,wenn Ihr mir da helfen könntet.

Gruß Alex
 
H

Harald

Mitglied
Beiträge
62
Windabweiser (werden angeklebt!) mit ABE kriegst du original von Nissan. Ob es Komfortblinker und OBD gibt, weiß ich nicht.

Harald
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Alex1 schrieb:
Konfortblinker ( 1x antippen = 3 x Blinken ) zum nachrüsten

Frag doch mal beim ADAC nach... die haben scheinbar die einzige Evalia zum testen gehabt. die das hatte.. :mrgreen: jedenfalls schreibt das der Tester in seinem Bericht ( -> Suchwort Tippblinker. Seite 4 unter Bedinung). ( liest man den restlichen Bericht, könnte man aber auch vermuten, all zu intensiv hat man sich mit dem Fahrzeug nicht beschäftigt... )

Zum OBD2: Wenn es um das einfach ablesen geht, scheinen die Nutzer der China Variante recht zufrieden zu sein, wenn es um mehr als nur oberflächlich gucken geht, kommt man damit natürlich nicht weiter. Damit ist man dann aber auch sofort im Bereich 'know how nebst passenden Software kostet richtig Geld' angekommen... ob da eine Anschaffung für 'Privat' sich rechnet? Könnte mir vorstellen, dass eine entsprechende Ausrüstung auch zum Inventar von guten Mietwerkstätten gehört, wobei man da dann wieder mit dem 'Exoten' Status der Evalia zu kämpfen haben wird..

Spannend ist also wirklich, was Du dir vom OBD- Kästle wünscht ..
 
Thema: Komfortblinker und anderes Zubehör

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.821
Hansmaulwurf92
H
Oben