Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von emens, 24. April 2016.

  1. emens

    emens Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    So heute habe ich mich mal ran gemacht und das Modul von Pekatronic Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel verbaut.
    Nach ungefähr 4 Stunden aus und Einbau, sowie Fummelei muss ich sagen........ bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis:)


    im ganzen gute Qualität sowie Preisleistung, nur die Anleitung dazu kann man vergessen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hansmaulwurf92, 1. August 2016
    Hansmaulwurf92

    Hansmaulwurf92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Top!
    Das würde ich an sich auch gerne machen, ist es denn wirklich so eine schlimme Fummelei? Und es geht schon um den Combo C, oder?

    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830L mit Tapatalk
     
Thema:

Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel

Die Seite wird geladen...

Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinker und anderes Zubehör

    Komfortblinker und anderes Zubehör: Hallo Gemeinde ! Habe nun einen Evalia Benziner bestellt....bekomme ich demnächst. Nun hätte ich einige Fragen ,mit der Hoffung das Ihr mir da...