Kombiinstrument,Tacho, Uhr, BC, fällt aus.

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 6. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 6. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,
    ich hatte mittlerweile drei mal das Problem das während der Fahrt
    urplötzlich beim ersten mal die Tachonadeln ganz runter gingen und alle
    Werte im BC incl. Uhr auf 0 gesetzt wurden. Bei den nächsten zwei mal
    konnte ich aufgrund des Verkehrs nur sehen das die Werte des BC's incl.
    Uhr auf 0 waren. War schon einmal in der Werkstatt wegen Garantie,
    aber ohne Erfolg.
    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

    MFG
    Maik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument,Tacho, Uhr, BC, fällt aus.

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument,Tacho, Uhr, BC, fällt aus. - Ähnliche Themen

  1. Neuer Qualitäts-Report, VW fällt weiter ab

    Neuer Qualitäts-Report, VW fällt weiter ab: Hallo HDK-Fans, der neue Auto-Bild "Qualitätstest! ist in der neuesten Ausgabe erschienen. Interessant aber nicht neu die Ergebnisse. Renault...
  2. Tempomat fällt aus, Motor geht aus, keine Fehleranzeige

    Tempomat fällt aus, Motor geht aus, keine Fehleranzeige: Hallo allerseits, ich bin hier neu in diesem Forum. Da hier wohl die meisten NV200 Fahrer zu finden sind habe ich mich hier angemeldet. Seit April...
  3. So gefällt mir Schnappi auch....

    So gefällt mir Schnappi auch....: :lol: http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.swf Boxen an und klicken!