Kofferraumbeleuchtung defekt

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 17. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schon wieder....bin ich eigentlich alleine hier ??? :lol: ;-)

    Kofferraumbeleuchtung will einfach nicht leuchten - Leuchtmittel ist o.k.
    Aber kein Saft auf der Leitung.

    Woher kommt der Strom :confused:
    Schalter in Kofferraumklappe :confused:

    Bin dankbar für alle Ideen, Ratschläge und Tipps :jaja:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Wenn deine Lampe OK ist, musst du die Leitung vermessen. Dazu dem Kabel nachgehen und mit einem Prüflämpchen schauen, wann Saft kommt. Der Schalter wär für mich der erste verdächtige, danach wirds schwierig. Das sähe dann nach Masseschluss oder einem Kabelbruch aus.

    Gruß

    Thomas
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre schon mal hilfreich, wenn einer weiß, wo das oder an welchem Schalter das endet :confused:
     
Thema:

Kofferraumbeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung deaktivieren

    Kofferraumbeleuchtung deaktivieren: Hallo, wie kann ich die Leuchten im Kofferraum ausschalten? an den Lampen sind keine Schalter, sind die irgendwo versteckt? ich hab jetzt die...
  2. Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Wer bei der jetzigen Witterung vor hat, die Kofferraumbeleuchtung auszubauen, sollte sich darauf gefasst machen, dass die Plastiklasche, mit der...
  3. Kofferraumbeleuchtung Combo

    Kofferraumbeleuchtung Combo: Hallo, ich habe dieses Problem schon mal hier eingestellt - leider, ohne wirklich auf eine Lösung zu kommen. Beim Combo ist die...
  4. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

    Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  5. Dieseleinspritzdüse defekt

    Dieseleinspritzdüse defekt: Hallo, bei meinem Nissan Evalia Bj. 2012 Diesel 110 PS - erst 24750 km gefahren hat nach der gelben Warnlampe die Nissan Werkstatt "eine defekte...