Kofferraumabdeckung Combo C

Diskutiere Kofferraumabdeckung Combo C im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich irgendwie meine Kofferraumabdeckung weggefeiert :mhm: Hat vielleicht jemand eine gebrauchte über ?
A

Anonymous

Guest
Hallo ich irgendwie meine Kofferraumabdeckung weggefeiert :mhm:
Hat vielleicht jemand eine gebrauchte über ?
 
A

Anonymous

Guest
:) ich hätte eine für den Combo 2003, weiß nicht, ob das der C ist?und
weiß aber nicht, was der Versand kosten würde, wo liegt denn Rahden?
Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Rahden?

Einfach draufklicken und schon erscheint, wie von Geisterhand, eine Karte mit einem roten Fähnchen und da ist ...

Wenn Du in Deinem Profil Deinen eigenen Wohnort eingibst, siehst Du noch ein Grünes Fähnchen und da ist ...

Und schon kannst Du die Entfernung abschätzen. :D


VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Wie ihr wißt nicht wo rahden ist ? mitten in Deutschland :rund:
50 kilometer nördlich von bielefeld , 90 kilometer westlich von hannover
oder 50 kilometer östlich von osnabrück 2003 müßte schon combo c sein ...
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
also ich hätte auch eine abzugeben. liegt in pirna bei dresden. sieht aus wie neu (wurde ja auch nie benutzt)
 
A

Anonymous

Guest
Suche auch noch eine Laderaumabdeckung

Hallo,

wir haben unseren Combo nun seit Freitag. Vermisst haben wir bisher die Laderaumabdeckung. Falls noch jemand eine übrig hat, dann nehme ich gerne Angebote als PN entgegen.

Grüße
Phily
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Also ich habe auch noch eine gute im Keller liegen.
Über den Preis wird man sich schon einig..... der Transport wird aber das Problem sein, weil das Ding doch recht lang ist.
Artikelstandort Hamburg :D

Wer möchte es haben ?
Bitte Angebote per PN :mrgreen:
 
Thema: Kofferraumabdeckung Combo C
Oben