Kofferraum- Wanne

Diskutiere Kofferraum- Wanne im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, in 4 Wochen soll mein neuer Doblo kommen. Wollte jetzt schon mal eine Kofferraum- Wanne bestellen. Hat wer Erfahrung welche Preis -...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, in 4 Wochen soll mein neuer Doblo kommen. Wollte jetzt schon mal eine Kofferraum- Wanne bestellen. Hat wer Erfahrung welche Preis - Wert (im wahrsten Sinne des Wortes) ist? Eine die echt passt und echt dicht ist und nicht gleich bricht und nicht so scheiße aussieht und leicht ist und nicht so schwer und - und... puuh, bin ganz aufgeregt vor lauter Fragen.
 
A

Anonymous

Guest
ich hab bislang schon mehrere Kofferraumwannen mein eigen nennen dürfen.
Das Ende vom Lied ist immer das gleiche.
Wenn das Fahrzeug etwas älter wird, geht mir die Wanne so auf den Keks, das ich die rausschmeiße.
Es sind sperrige Gegenstände.
Man kann nicht mal eben den Sitz herunterklappen und was durchladen.
Viel zu rutschig.
Hohe Ladekante.
Ich will keine mehr haben. ich hab hier noch eine vom Opel Omega herumliegen.
Die passt nicht einmal in die Mülltonne.
Wer sie haben will kann sie gerne mitnehmen.

Somit:
Kofferaumwannen gehören für mich zu den dingen die die Welt nicht braucht.
Außnahme: Man fährt damit Pferdemist :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Danke erst mal für die Antwort.

Naja, Pferdemist nicht gerade. Aber ich muss schon ab und zu etwas transportieren, was auslaufen kann. Habe Beruflich mit Lebensmitteln zu tun und karre schon mal schmutziges Geschirr mit Essensresten (Fischsoße, Knoblauchsoße) durch die Gegend. Wenn das erst mal im Teppichboden drin ist... Ich dachte auch nur an eine Wanne für den Kofferraum. Und da ich nicht jeden Tag unterwegs bin würde ich die auch immer rein und raus machen. Also weiß jemand ne Firma die vernünftige Wannen für nen Doblo vertickt? Bitte?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Cpt._Puzzy,

ich habe eine Flatboxx im Auto, ist zwar nix spezielles für den Doblo, aber auslaufsicher, belastbar, rutschfest und macht sich klein wenn man Sie nicht braucht.
Schmeiß immer meine nassen Klamotten nach dem Paddeln rein.
Vielleicht ist das ja was....

http://www.flatboxx.de

Gruß
Eskimo
 
Thema: Kofferraum- Wanne
Oben