Kofferraum- Wanne

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 9. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 9. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute, in 4 Wochen soll mein neuer Doblo kommen. Wollte jetzt schon mal eine Kofferraum- Wanne bestellen. Hat wer Erfahrung welche Preis - Wert (im wahrsten Sinne des Wortes) ist? Eine die echt passt und echt dicht ist und nicht gleich bricht und nicht so scheiße aussieht und leicht ist und nicht so schwer und - und... puuh, bin ganz aufgeregt vor lauter Fragen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab bislang schon mehrere Kofferraumwannen mein eigen nennen dürfen.
    Das Ende vom Lied ist immer das gleiche.
    Wenn das Fahrzeug etwas älter wird, geht mir die Wanne so auf den Keks, das ich die rausschmeiße.
    Es sind sperrige Gegenstände.
    Man kann nicht mal eben den Sitz herunterklappen und was durchladen.
    Viel zu rutschig.
    Hohe Ladekante.
    Ich will keine mehr haben. ich hab hier noch eine vom Opel Omega herumliegen.
    Die passt nicht einmal in die Mülltonne.
    Wer sie haben will kann sie gerne mitnehmen.

    Somit:
    Kofferaumwannen gehören für mich zu den dingen die die Welt nicht braucht.
    Außnahme: Man fährt damit Pferdemist :roll:
     
  4. #3 Anonymous, 9. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke erst mal für die Antwort.

    Naja, Pferdemist nicht gerade. Aber ich muss schon ab und zu etwas transportieren, was auslaufen kann. Habe Beruflich mit Lebensmitteln zu tun und karre schon mal schmutziges Geschirr mit Essensresten (Fischsoße, Knoblauchsoße) durch die Gegend. Wenn das erst mal im Teppichboden drin ist... Ich dachte auch nur an eine Wanne für den Kofferraum. Und da ich nicht jeden Tag unterwegs bin würde ich die auch immer rein und raus machen. Also weiß jemand ne Firma die vernünftige Wannen für nen Doblo vertickt? Bitte?
     
  5. #4 Anonymous, 9. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Cpt._Puzzy,

    ich habe eine Flatboxx im Auto, ist zwar nix spezielles für den Doblo, aber auslaufsicher, belastbar, rutschfest und macht sich klein wenn man Sie nicht braucht.
    Schmeiß immer meine nassen Klamotten nach dem Paddeln rein.
    Vielleicht ist das ja was....

    http://www.flatboxx.de

    Gruß
    Eskimo
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum- Wanne

Die Seite wird geladen...

Kofferraum- Wanne - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumwanne 7 Sitzer

    Kofferraumwanne 7 Sitzer: Hallo, bin neu hier im Forum und seit 23.4. Besizer eines Grand Tourneo Connect, 7 Sitze. Da die sieben Sitze nur selten in Verwendung sein...
  2. kangoo Ölwanne wechseln

    kangoo Ölwanne wechseln: Moin, ich bin gerade dabei meine Ölwanne bei meinem Kangoo 1.4 Bj. 2001 (K7J) zu tauschen. Jetzt habe ich sie los nur kann sie nicht raus! Weil...
  3. Ölwanne

    Ölwanne: Hallo, bei meinem FTC, Baujahr 08, 81 kw, ist die Ölwanne leicht undicht! Hatte in letzter Zeit ab und zu einen Öltropfen auf den Boden! Heute...
  4. Leider noch einmal: Kofferraumwanne

    Leider noch einmal: Kofferraumwanne: So mein Evalia ist da. Hab leider noch die Zwischenlösung mit dem Rearcooler bekommen. Ich habe ihn als Siebensitzer. Jetzt suche ich eine...
  5. Kofferraumwanne Tekna 7-Sitzer 2013

    Kofferraumwanne Tekna 7-Sitzer 2013: Hallo, hat einer eine Empfehlung wo ich für das Modell 2013 Tekna 7-Sitzer eine Kofferraumwanne bekomme. Der Originalpreis von Nissan ist ja eine...