Kofferraum länge

Diskutiere Kofferraum länge im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :?: Mich interessiert die Kofferraumlänge beim Tourneo Connect Langversion, 8 Sitze: - bei aufgestellter Sitzbank: Länge Tür bis Sitzbank = ? -...
K

knispel

Mitglied
Beiträge
28
:?: Mich interessiert die Kofferraumlänge beim Tourneo Connect Langversion, 8 Sitze:

- bei aufgestellter Sitzbank: Länge Tür bis Sitzbank = ?

- bei hochgeklappter 3. Sitzreihe: Länge Kofferraum von Tür bis Sitzbank = ?

Wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre das sehr nett.

Die Langversion ist gegenüber der Kurzversion etwa 20cm länger. Die Länge macht sich besonders im Kofferraum bemerkbar. Nun wäre es nett, wenn es bei Nichtgebrauch (hochklappen) der 3. Reihe noch einen halbwegs vernünftigen Kofferraum geben würde.

Vielen Dank!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
- bei aufgestellter Sitzbank: Länge Tür bis Sitzbank = 336 mm
- bei hochgeklappter 3. Sitzreihe: Länge Kofferraum von Tür bis Sitzbank = 1172 mm
Quelle
Du kannst auch bei Deinem nachmessen und um die fremdsprachige Tabelle zu interpretieren.
Gruss Helmut
 
K

knispel

Mitglied
Beiträge
28
Danke für die Antwort.
Die angegebenen 1172mm beziehen sich aber auf die Länge des Kofferraums von der 2. Reihe zum Heck. Dann muss ich eben die ca. 30 -40 cm abziehen, die die aufgestellte Sitzbank benötigt und komme dann etwa auf 800 mm.
 
K

knispel

Mitglied
Beiträge
28
Kann mir das bitte einer das Mass bestätigen?
Länge bei 3. Reihe gewickelt bis Tür = 80cm?

Danke!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
hier sind auf Seite 8 Innenmasse vom Tourneo Connect lang 8 Sitzer SWB
Ladelaenge load lenght
3.Reihe stehend bis Tuer 336
2.Reihe stehend bis Tuer 1172
2.Reihe gefaltet bis Tuer 1529 Differenz 357
Von 3. Reihe gefaltet steht da nichts.
Genau Deine Frage, mal warten.
Vllt einen Gebrauchten ansehen, mobile.de , hinfahren.
Gruss Helmut
 
Thema: Kofferraum länge
Oben