Kofferaummaße beim Tourneo GLX ??

Diskutiere Kofferaummaße beim Tourneo GLX ?? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich spiele mit dem Gedanken unseren C-Max gegen ein Tourneo GLX zu tauschen. Was für mich nun sehr wichtig wäre, sind die genauen Maße...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken unseren C-Max gegen ein Tourneo GLX zu tauschen. Was für mich nun sehr wichtig wäre, sind die genauen Maße vom Kofferraum, d.h. Tiefe bis zu den Rücksitzen, Höhe bis zur "Hutablage", und die Breite.
Wäre sehr nett wenn jemand mir da weiter helfen könnte, im Prospekt sind nämlich zum Kofferraumvolumen keine Angaben gemacht.
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
nee, aber für die "Blechvariante" gibt es auf Ford PDF´s mit allen Maßen des Innenraums. (außer, das der keine Hutablage hat)
 
A

Anonymous

Guest
Also einen Tisch mit 120cm habe ich reingebracht mit je 1cm Platz auf jeder Seite, das würde nach Adam Zwerg eine Breite von 122cm ergeben. Die restlichen Mass messe ich mal am Wochenende, falls nicht jemand schneller ist :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo nochmals,

also bei der Kofferraum-Breite würde ich mit 120cm rechnen. Die Tiefe bei der Hutablage beträgt 70cm und am Boden 90cm bis zu den Rücksitzen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Vielen Dank, das hat mir sehr weiter geholfen, war am Samstag Morgen schon beim freundlichen, jetzt warte ich noch auf ein vernünftiges Angebot, und dann mal schauen :) !!!
 
G

Guest

Guest
Mr.Shamway schrieb:
Hallo,

Vielen Dank, das hat mir sehr weiter geholfen, war am Samstag Morgen schon beim freundlichen, jetzt warte ich noch auf ein vernünftiges Angebot, und dann mal schauen :) !!!

Hallo Gordon (Alf),
hoffentlich dauert es nicht zu lange.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
HAllo,

das hoffe ich auch !!, und vor allem hoffentlich ist es ein vernünftiges Angebot, die Entscheidung ist noch nicht ganz gefallen, der VW Caddy ist auch noch mit im rennen, der Caddy bietet nämlich noch diverse Extras, welche ich beim Tourneo nicht bekomme, aber zum Schluß wird wohl der Preis entscheiden, leider findet man über den Tourneo nicht ganz so viele Infos im Internet wie über den Caddy.
 
Thema: Kofferaummaße beim Tourneo GLX ??
Oben