Kofferaummaße beim Tourneo GLX ??

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 21. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken unseren C-Max gegen ein Tourneo GLX zu tauschen. Was für mich nun sehr wichtig wäre, sind die genauen Maße vom Kofferraum, d.h. Tiefe bis zu den Rücksitzen, Höhe bis zur "Hutablage", und die Breite.
    Wäre sehr nett wenn jemand mir da weiter helfen könnte, im Prospekt sind nämlich zum Kofferraumvolumen keine Angaben gemacht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    nee, aber für die "Blechvariante" gibt es auf Ford PDF´s mit allen Maßen des Innenraums. (außer, das der keine Hutablage hat)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also einen Tisch mit 120cm habe ich reingebracht mit je 1cm Platz auf jeder Seite, das würde nach Adam Zwerg eine Breite von 122cm ergeben. Die restlichen Mass messe ich mal am Wochenende, falls nicht jemand schneller ist :lol:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo nochmals,

    also bei der Kofferraum-Breite würde ich mit 120cm rechnen. Die Tiefe bei der Hutablage beträgt 70cm und am Boden 90cm bis zu den Rücksitzen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Vielen Dank, das hat mir sehr weiter geholfen, war am Samstag Morgen schon beim freundlichen, jetzt warte ich noch auf ein vernünftiges Angebot, und dann mal schauen :) !!!
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo Gordon (Alf),
    hoffentlich dauert es nicht zu lange.

    Gruß
    Martin
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    HAllo,

    das hoffe ich auch !!, und vor allem hoffentlich ist es ein vernünftiges Angebot, die Entscheidung ist noch nicht ganz gefallen, der VW Caddy ist auch noch mit im rennen, der Caddy bietet nämlich noch diverse Extras, welche ich beim Tourneo nicht bekomme, aber zum Schluß wird wohl der Preis entscheiden, leider findet man über den Tourneo nicht ganz so viele Infos im Internet wie über den Caddy.
     
Thema:

Kofferaummaße beim Tourneo GLX ??

Die Seite wird geladen...

Kofferaummaße beim Tourneo GLX ?? - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  4. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  5. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...