Könnte so der neue Combo aussehen

Diskutiere Könnte so der neue Combo aussehen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo erstmal habe ein bischen im netz gesurft und dabei was gefunden, was vielleicht nach einem neuen combo ausschaut, könnte aber auch der neue...
A

Anonymous

Guest
Es ist echt kaum zu glauben wie wenig Kopfraum in diesen komischen grossen aber hohen Autos ist..... Schrecklich
WIE???? WO???? WAS?????
So gross bist du ja nun auch nicht.... :lol: Ich habe in meinem Combo ueberhaupt kein Problem mit der Kopffreiheit und bis, wenn ich mich recht entsinne, einen Kopf groesser (oder zwei...) als du :mrgreen: .
Wuerde mich ja nun interessieren, wie du in deinem Combo sitzt.... :zwinkernani:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Ich habe in meinem Combo ueberhaupt kein Problem mit der Kopffreiheit und bis, wenn ich mich recht entsinne,
Ja, das mit dem Lesen und interpretieren ist schon immer so einen Sache...
Mit den komischen grossen Autos war natürlich nicht der niedliche kleine Combo gemeint, der trotzdem so viel Platz bietet. :rund:
Für den Fahrere allerdings für den Kopf tatsächlich eher weniger als für die Dachablagen.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das mit dem Lesen und interpretieren ist schon immer so einen Sache...
Wie wahr...... :mrgreen:

Mit den komischen grossen Autos war natürlich nicht der niedliche kleine Combo gemeint,
Dann sag das doch........ :lol:

Für den Fahrere allerdings für den Kopf tatsächlich eher weniger als für die Dachablagen
???????? Hast du getrunken????? :mrgreen: :zwinkernani: :lol: Wenn ich dich richtig verstehe, willst du mir sagen, das mehr Platz fuer die Dachablage da ist als fuer deinen Kopf. Sehe ich allerdings anders. Haette sogar gerne eine groessere Dachablage...
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
isicamper schrieb:
Hallo zusammen,

.............Der Combo fehlte in dieser Aufzählung. Das mag wohl heißen können, dass der Combo nicht in Richtung Familienvan weiterentwickelt werden wird oder durch Agila o.ä. abgelöst werden wird, oder?

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper

Könnte aber auch so kommen, daß der Nachfolger ein mit Opel-Emblem versehener Fiat Doblo wird. Fiat scheint doch fleißig an ihrem Nachfolger zu konstruieren. Wenn die geplante Übernehme klappt, könnte ich mir das gut vorstellen.
Beispiele gibt es doch genug (z. B. Berlingo=Partner/Agila=Splash).
Gruß Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne... nach meiner Info ist der "neue" Combo schon recht weit entwickelt. Da würde es sich nicht lohnen, das ganze Projekt zu kippen.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Big-Friedrich schrieb:
Ne... nach meiner Info ist der "neue" Combo schon recht weit entwickelt. Da würde es sich nicht lohnen, das ganze Projekt zu kippen.

Hi Stefan, wo hast Du diese Info denn her? Davon habe ich in den letzten Jahren rein gar nichts gelesen (gehört)?
Aber möglich ist ja alles, sogar einen neuen Wartburg plant Opel jetzt (heute in der Tagespresse).
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Vor einiger Zeit gab es hier im Forum das Gerücht "aus informierten Kreisen", dass in 2010 ein neuer Combo kommen wird. Daran wird sich, glaube ich auch, nichts ändern.
 
A

Anonymous

Guest
Nun mal bitte nicht den Teufel an die Wand. :evil:
Ich hoffe das der neue Combo besser wird als der Alte und ich hoere hier besser auf..... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Nun mal bitte nicht den Teufel an die Wand.
Ich hoffe das der neue Combo besser wird als der Alte und ich hoere hier besser auf.....


Na, der jetzige Combo ist doch grundsätzlich zuverlässig und gut - Pech kann man halt mit jeder Marke haben. Ich hoffe ja auch, dass der Combo sich nicht verschlimmbessert - siehe neuer Berlingo 3: Getriebeschäden, Motorschäden, Poltergeräusche, wackliger Fahrersitz, was man halt so über ihn liest....wo doch Berli 1 und 2 als ausgereifte Fahrzeuge zu Recht hochgelobt wurden/werden.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
isicamper schrieb:
.......... Ich hoffe ja auch, dass der Combo sich nicht verschlimmbessert - siehe neuer Berlingo 3: Getriebeschäden, Motorschäden, Poltergeräusche, wackliger Fahrersitz, was man halt so über ihn liest....wo doch Berli 1 und 2 als ausgereifte Fahrzeuge zu Recht hochgelobt wurden/werden.


da hast du recht, das finde ich auch hochgradig schade und traurig.
wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich habe die Info von jemanden, der bei Opel arbeitet.....
 
Thema: Könnte so der neue Combo aussehen
Oben