Könnte so der neue Combo aussehen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo erstmal
    habe ein bischen im netz gesurft und dabei was gefunden, was vielleicht nach einem neuen combo ausschaut, könnte aber auch der neue meriva sein.
    was sagt ihr dazu :top: :dafuer: :beeten:
    [​IMG][/list]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hier noch mal von hinten.
    sehe dadrin eine große ähnlichkeit zum zafira nur kleiner hald


    [​IMG]
     
  4. #3 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :gruebel: ...sieht für einen Combo ziemlich flach und kurz aus... :gruebel:
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich finde auch das ist deutlich zu niedrig!

    Aber wer weiß, was sich da unter der Bauchbinde versteckt.
    Vielleicht das Aufstelldach für Garagenabfahrten wie bei mir. :mrgreen:

    Ich würde ja auf Corsa tippen...
     
  6. #5 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also dann doch der meriva, weil für ein zafira ist er ja zu klein, oder nicht!!?? :confused:
     
  7. #6 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Neeee Daisy, jede gute Zigarre hat ´ne Bauchbinde... :lol:
     
  8. #7 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja meiner Meinung wäre es nicht schlecht wenn der neue Combo, eine kleine Abkopplung des Zafiras werden würde, so wie bei der Konkurenz mit den 2 Buchstaben :D
     
  9. #8 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für nen Meriva sieht das Auto, meiner Meinung nach, zu niedrig aus. Kann es sein, dass Opel im "Kleinkombisegment" ala Peugeot 207 Break oder Clio Grandtour mitmischen will!??
     
  10. #9 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Meriva ist über die Modellwechsel niedriger geworden. :zwinkernani:
    Ich fahre ja selber das baugleiche Pendant Suzuki Wagon R+ als Zweitwagen, der ist imho höher als das aktuelle Modell.
     
  11. #10 Fischotter, 11. März 2008
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Sonntag haben die Fernsehleute einen bericht aus Genf gebracht. Da war der (nächste) Meriva zu sehen. Das schwarze im Bild verdeckt die hintere Tür, die ist hinten angeschlagen. Wäre doof, wenn mann das schon sehen könnte.

    ciao

    peter
     
  12. cte317

    cte317 Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ich gleube, Du verwechselst Meriva und Agila.

    lg

    christoph
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meriva

    Das ist der neue Meriva.
     
  14. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Was die nicht alles zur Tarnung machen, Packen nen Opel auf nen Anhänger und lassen das ganze von einem Wolfsburger durch die gegend fahren. Ist vielleicht nur ´n Polo wo zu tarnungszwecken nen Blitz vorne angebaut wurde :jaja: Oder das Bild zeigt Firmenspionage in großem Stiel :lol: Weil die Heckpartie erinnert mich garnicht an Opel :no:

    Gruß Martin
     
  15. #14 helmut_taunus, 11. März 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
  16. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ist halt nur fragwürdig ob es den Meriva mit den Selbsmördertüren für die hintere Reihe in Deutschland überhaupt geben wird :no:

    Hatte ich schon im Fernsehen gesehen und auch da kamen dem Komentator Zweifel daran auf.

    Erklärt allerdings den besonderst abgeklebten Hecktürbereich. Die Heckleuchten sind ja schon mal Deutschkonfirm gemacht worden gegenüber der Studie vom Autosalon.

    Gruß Martin
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    :gruebel: Selbstmördertüren? :gruebel:
    Aber mal davon ab, sind diese (Selbstmörder)Türen sinnlos, wenn man nicht auf den B-Holm verzichtet. :no: :no: :no:
     
  18. #17 Fischotter, 11. März 2008
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    laut dem film und reden des kerls, soll eine b-säule drin bleiben, wegen ser stabilität.


    ciao

    peter
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, aber dann braucht niemand diese Türen!
    Besser: SCHIEBETÜREN!!!!
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, diese Türanordnung ist viel lustiger wenn man hinten und vorne gleichzeitig aussteigt: Das Spiel nennt sich Duzebock!
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaaa? Jaa! Ja, wenn Du dass sooo siehst... ...aber dann müssen die eine Startpistole mitbekommen, sonst klappt das ja nicht oft... :mrgreen: :lol:
     
Thema:

Könnte so der neue Combo aussehen

Die Seite wird geladen...

Könnte so der neue Combo aussehen - Ähnliche Themen

  1. Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...

    Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...: ... für mich mal etwas nachschauen wenn er mal wieder in Oberhausen ist ? Ich habe bei einer Firma in Oberhausen über ihre Homepage (man habe...
  2. Wenn Einer meint, er könnte kompakt...

    Wenn Einer meint, er könnte kompakt...: mich eingeschlossen, der Hersteller hat mir das Teil in Düsseldorf vorgeführt. Kommt ja nicht oft vor, aber da war ich echt baff!...
  3. Könnte für manchen Zweck hilfreich sein:

    Könnte für manchen Zweck hilfreich sein:: Haben wir machen lassen für die Befestigung des Heckklappenzeltes am NV200, läßt sich aber überall da einsetzen, wo man ne Schraube zur Verfügung...
  4. Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?

    Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?: Nachdem ich hier schön des öfteren gelesen habe, das sich ein HDK nicht oder nur bedingt zum schnell fahren eignet, hat ein Caddy vor drei Tagen...
  5. Der neue aus dem Bratwurstland

    Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...