Könnte so der neue Combo aussehen

Diskutiere Könnte so der neue Combo aussehen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo erstmal habe ein bischen im netz gesurft und dabei was gefunden, was vielleicht nach einem neuen combo ausschaut, könnte aber auch der neue...
A

Anonymous

Guest
hallo erstmal
habe ein bischen im netz gesurft und dabei was gefunden, was vielleicht nach einem neuen combo ausschaut, könnte aber auch der neue meriva sein.
was sagt ihr dazu :top: :dafuer: :beeten:
http://carbl.com/im/2007/06/13.jpg[/list]
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Ja, ich finde auch das ist deutlich zu niedrig!

Aber wer weiß, was sich da unter der Bauchbinde versteckt.
Vielleicht das Aufstelldach für Garagenabfahrten wie bei mir. :mrgreen:

Ich würde ja auf Corsa tippen...
 
A

Anonymous

Guest
Naja meiner Meinung wäre es nicht schlecht wenn der neue Combo, eine kleine Abkopplung des Zafiras werden würde, so wie bei der Konkurenz mit den 2 Buchstaben :D
 
A

Anonymous

Guest
Für nen Meriva sieht das Auto, meiner Meinung nach, zu niedrig aus. Kann es sein, dass Opel im "Kleinkombisegment" ala Peugeot 207 Break oder Clio Grandtour mitmischen will!??
 
A

Anonymous

Guest
Der Meriva ist über die Modellwechsel niedriger geworden. :zwinkernani:
Ich fahre ja selber das baugleiche Pendant Suzuki Wagon R+ als Zweitwagen, der ist imho höher als das aktuelle Modell.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

am Sonntag haben die Fernsehleute einen bericht aus Genf gebracht. Da war der (nächste) Meriva zu sehen. Das schwarze im Bild verdeckt die hintere Tür, die ist hinten angeschlagen. Wäre doof, wenn mann das schon sehen könnte.

ciao

peter
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
Berlingoheizer schrieb:
Der Meriva ist über die Modellwechsel niedriger geworden. :zwinkernani:
Ich fahre ja selber das baugleiche Pendant Suzuki Wagon R+ als Zweitwagen, der ist imho höher als das aktuelle Modell.

ich gleube, Du verwechselst Meriva und Agila.

lg

christoph
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Was die nicht alles zur Tarnung machen, Packen nen Opel auf nen Anhänger und lassen das ganze von einem Wolfsburger durch die gegend fahren. Ist vielleicht nur ´n Polo wo zu tarnungszwecken nen Blitz vorne angebaut wurde :jaja: Oder das Bild zeigt Firmenspionage in großem Stiel :lol: Weil die Heckpartie erinnert mich garnicht an Opel :no:

Gruß Martin
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

ist halt nur fragwürdig ob es den Meriva mit den Selbsmördertüren für die hintere Reihe in Deutschland überhaupt geben wird :no:

Hatte ich schon im Fernsehen gesehen und auch da kamen dem Komentator Zweifel daran auf.

Erklärt allerdings den besonderst abgeklebten Hecktürbereich. Die Heckleuchten sind ja schon mal Deutschkonfirm gemacht worden gegenüber der Studie vom Autosalon.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
:gruebel: Selbstmördertüren? :gruebel:
Aber mal davon ab, sind diese (Selbstmörder)Türen sinnlos, wenn man nicht auf den B-Holm verzichtet. :no: :no: :no:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
hallo,

laut dem film und reden des kerls, soll eine b-säule drin bleiben, wegen ser stabilität.


ciao

peter
 
A

Anonymous

Guest
Nö, diese Türanordnung ist viel lustiger wenn man hinten und vorne gleichzeitig aussteigt: Das Spiel nennt sich Duzebock!
 
A

Anonymous

Guest
Combist schrieb:
Nö, diese Türanordnung ist viel lustiger wenn man hinten und vorne gleichzeitig aussteigt: Das Spiel nennt sich Duzebock!
Jaaa? Jaa! Ja, wenn Du dass sooo siehst... ...aber dann müssen die eine Startpistole mitbekommen, sonst klappt das ja nicht oft... :mrgreen: :lol:
 
Thema: Könnte so der neue Combo aussehen
Oben