Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Reisebig, 12. März 2015.

1. Reisebig

Reisebig Mitglied

... für mich mal etwas nachschauen wenn er mal wieder in Oberhausen ist ?

Ich habe bei einer Firma in Oberhausen über ihre Homepage (man habe allerdings auch ein ganz normales Ladengeschäft in der Steinbrinkstraße) einen Akkuschrauber bestellt und natürlich per Vorkasse bezahlt :flop:

Jetzt stellt sich die Firma tot, keine Antwort auf Mails, die Telefonnummern funktionieren nicht mehr und Einschreibebriefe kommen zurück. Bevor ich jetzt zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrug erstatte hätte ich gerne gewußt ob der Laden noch offen ist oder auch zu, vielleicht ist dem Besitzer ja was zugestossen und da will ich Ihm nicht noch die Polizei ins Haus schicken. Falls der Laden aber offen sein sollte, dann soll er auch Besuch bekommen von der Staatsgewalt. Wenn jemand in der Nähe zu tun hat und für mich nur mal von Außen schaut ob der Laden offen oder geschlossen ist würde mir das genügen. Den Namen der Firma würde ich dann per PN mitteilen.

Schon mal vielen Dank falls es klappen sollte :mrgreen:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skip

skip Mitglied

Wenn es ********* ist ... Das ist eine Kette. Du kannst ja mal in anderen Städten anrufen.
    Bevor es Missverständnisse gibt: Das ist ergoogelt. Aus Oberhausen bin ich nicht.

Admin-Edit: Firmennamen editiert - wenn der Threadersteller den Firmennamen hier drinstehen haben möchte, schreibt er den selbst hinein! Bitte keine Mutmaßungen...

Thema:

Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...

Die Seite wird geladen...

Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ... - Ähnliche Themen

1. Wenn Einer meint, er könnte kompakt...

Wenn Einer meint, er könnte kompakt...: mich eingeschlossen, der Hersteller hat mir das Teil in Düsseldorf vorgeführt. Kommt ja nicht oft vor, aber da war ich echt baff!...
  2. Könnte für manchen Zweck hilfreich sein:

Könnte für manchen Zweck hilfreich sein:: Haben wir machen lassen für die Befestigung des Heckklappenzeltes am NV200, läßt sich aber überall da einsetzen, wo man ne Schraube zur Verfügung...
  3. Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?

Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?: Nachdem ich hier schön des öfteren gelesen habe, das sich ein HDK nicht oder nur bedingt zum schnell fahren eignet, hat ein Caddy vor drei Tagen...
  4. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  5. Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?

Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?: Siehe Betreff ...