Könnte für manchen Zweck hilfreich sein:

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von zooom, 3. Mai 2012.

1. zooom

zooom Mitglied

Haben wir machen lassen für die Befestigung des Heckklappenzeltes am NV200, läßt sich aber überall da einsetzen, wo man ne Schraube zur Verfügung hat und was mit anmachen möchte ohne Löcher zu bohren
    Material V2A gelasert 2mm stark. Können wir auch kpl. mit Druckknopfunterteil oder -Federteil anbieten

http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=3198
    http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=3199

Preis: -.80 (ab 100 Stck -.70)
    Mit Druckknopffederteil 1,70
    mit Druckknopfkugelteil 1,60

Versand im Briefumschlag 2.-

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knutmut, 3. Mai 2012
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Gut zu wissen!
    Kugel ist also das Unterteil und Feder das geschlossene Oberteil eines Druckknopfes?

4. #3 bonsaicamper, 3. Mai 2012
    bonsaicamper

bonsaicamper Mitglied

Ja die Teile werde ich vermutlich auch sehr gut gebrauchen können. Mal schauen, ob ich die für die Befestigung meines Moskitonetzes verwenden kann. Ich komme dann ggf. darauf zurück.

Auf jeden Fall sag ich schon mal Danke dafür, dass Du die Teile überhaupt für Bastelzwecke einzeln anbietest. Ist sicher nicht selbstverständlich!

5. Zelda

Zelda Neues Mitglied

Das ist ja cool! Brauchen unbedingt noch ne gute Lösung fürs Moskitonetz. Wir dachten an Magnete, wenn es sich aber machen lässt, würde ich lieber auf so was zurück greifen! Sollen heute los nach DK, da schau ich gleich mal! Danke!

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Könnte für manchen Zweck hilfreich sein:

Die Seite wird geladen...

Könnte für manchen Zweck hilfreich sein: - Ähnliche Themen

1. Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...

Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...: ... für mich mal etwas nachschauen wenn er mal wieder in Oberhausen ist ? Ich habe bei einer Firma in Oberhausen über ihre Homepage (man habe...
  2. Wenn Einer meint, er könnte kompakt...

Wenn Einer meint, er könnte kompakt...: mich eingeschlossen, der Hersteller hat mir das Teil in Düsseldorf vorgeführt. Kommt ja nicht oft vor, aber da war ich echt baff!...
  3. Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?

Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?: Nachdem ich hier schön des öfteren gelesen habe, das sich ein HDK nicht oder nur bedingt zum schnell fahren eignet, hat ein Caddy vor drei Tagen...
  4. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  5. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....