Königsblau-- Meinungen

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 19. Oktober 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    wir könnten "unseren" Berlingo mit der gewünschten Ausstattung haben, sofort, aber er ist Königsblau.
    Die Farbe kam nicht wirklich für mich in Frage weil ich das neue Violett toll finde und das Burlat rot.
    Jetzt ist es aber so, das die beiden Farben nur für das grösste 1.6er Modell genommen werden können und es dann keine Modutop Ausstattung mehr gäbe.

    Habt Ihr Königsblau und fahren viele damit rum?
    Würdet Ihr es wieder nehmen oder eher nie mehr?

    Liebe Grüsse von einer ratlosen und später schlaflosen Chillkröte :rund:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich habe, wie schon woanders geschrieben, einen königsblauen Berlingo. :rund:

    Hier fahren zwar ziemlich viele königsblaue rum, ich würde ihn aber trotzdem jederzeit wieder kaufen ! Die Farbe ist noch so empfindlich wie Schwarz oder Weiß, der Berli sieht auch noch ungewaschen nicht soooo dreckig aus.

    Der Königsblaue ist nicht unsonst die meistverkaufte Farbe beim Berli. :zwinkernani:

    Ich finde die Farbe und den Berli richtig schick ! :jaja:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    laut Konfigurator ist das Königsblau aber nicht mehr im Programm.
    Lass Dir mal die Orga-Nummer von dem Fahrzeug nennen.
    Dann kann man feststellen, wann der produziert wurde.
    Je nachdem wie alt er ist, lässt sich am Preis ja evtl. noch feilen.

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 helmut_taunus, 20. Oktober 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.339
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    ich habe einen koenigsblauen, schoene Farbe. Nur waschen darf man ihn nicht. Nach dem Waschen ist er derart grell koenigsblau, das haelt das Auge kaum aus, sooo viiel blau, nein, gewaschen wird er nur ganz selten.
    Auf unserem Firmenparkplatz stehen 4 koenigsblaue, ein silberner, ein weisser und selten mal ein rialtogelber, der muss noch einen Zweitwagen haben.
    Gruss Helmut
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Helmut,

    die Farbe Königsblau, muß sich verändert haben...

    Mein Königsblauer war viel heller, als die jetzt noch vor kurzem gelieferten Modelle. Oder habe ich zuviel an der Farbe gescheuert bzw. geputzt ?

    LG

    Holger
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiss nicht, ob sie dunkler geworden sind, aber das mit dem Zuviel-Putzen würde es bei mir nicht geben :lol:

    Chillkröte, die sich auch fragt, was das alles für Rottöne sind die an Berlingos so rumfahren.
    Ich meine nicht das Luziferrot, sondern ich meine auch schon andere gesehen zu haben, die wesentlich dunkler waren.
    Das Burlat Rot kann aber erst seit ganz kurzer Zeit bestellt werden und das auch nur in der Eclusive Version :mhm:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Königsblau-- Meinungen

Die Seite wird geladen...

Königsblau-- Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Tests und Meinungen und dennoch ratlos.

    Tests und Meinungen und dennoch ratlos.: Guten Tag, nachdem ich nun einige Zeit im Internet und auch in diesem Forum unterwegs war, bin ich mit der Entscheidungsfindung noch immer nicht...
  2. Meinungen gefragt: Fliesen im Bad...

    Meinungen gefragt: Fliesen im Bad...: .... sollten man nicht bis unter die Decke anbringen!! oder .... ruhig bis an die Decke!!! hallo gemeinde, stehen davor fließen im bad zu...
  3. "Klimawandel" - Meinungen dazu

    "Klimawandel" - Meinungen dazu: Umweltgeheule wurde ja geschlossen - hat aber auch nicht so richtig was mit dem Thema zu tun. Und zwar geht mir die ganze Klimawandel...