Klinsi hört auf

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 12. Juli 2006.

1. #1 Anonymous, 12. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Gerade im Radio gehört das der Klinsi aufhört :no: :heul: Naja Familie geht vor.

Gruß Yves

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ob die Familie der Grund ist?!?!

bis jetzt noch nicht offiziell

4. #3 Anonymous, 12. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Er macht das vollkommen richtig.Heute liebt ihr ihn :beeten: un wenn wieder 2Spiele verloren werden ist er das A.... :motz: .Also für mich die beste Entscheidung die er treffen konnte :respekt: , solange in diesem Sport am Versagen immer der Trainer schuld ist(und niiiiiie die Spieler :no: ).

Mike

Thema:

Klinsi hört auf

Die Seite wird geladen...

Klinsi hört auf - Ähnliche Themen

1. Gebraucht - gehört das so?

Gebraucht - gehört das so?: Hallo in die Runde. Wir haben vor ein paar Wochen einen Nissan Nv 200 Bj.2014 gekauft. Man erkennt nicht alle kleinen Mängel direkt, deshalb hier...
  2. Gasprüfung und was dazu gehört

Gasprüfung und was dazu gehört: Guten Abend zusammen, entgegen meiner Vorstellung, wird es statt einem Combo wohl doch ein Ford Tourneo Connect Lang und Hoch. Da ich mir jetzt...
  3. Noch gehört der Combo uns!

Noch gehört der Combo uns!: Hallo, seit 2005 sind wir glücklich mit unserem Combo. Zugelassen wurde er 2004 und wir haben ihn als Vorführwagen als zweiter Besitzer von...