Klimakompressor defekt

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 20. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 20. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    An meinem Dob hat sich heute, nach 322.00 km, der Klimakompressor verabschiedet. Einfach so, ohne vorankündigung. Langsam wird es teuer.
    Erst einen neuen Kühler, eine Woche später Bremse vorne komplett, eine Woche später beide Radlager vorne und Bremse hinten komplett, dann der Lenkstockschalter für den Wischer und jetzt das.

    Frage: Kann ich das Ding nicht einfach ausbauen und die Spannvorrichtung von einem Dob ohne Klima da einbauen ???? Was brauch ich ne Klima, ist eh kein Sommer und nur am regnen hier. :D

    Danke schonmal.

    Also.....wir lesen uns.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakompressor defekt

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor defekt - Ähnliche Themen

  1. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

    Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  2. Dieseleinspritzdüse defekt

    Dieseleinspritzdüse defekt: Hallo, bei meinem Nissan Evalia Bj. 2012 Diesel 110 PS - erst 24750 km gefahren hat nach der gelben Warnlampe die Nissan Werkstatt "eine defekte...
  3. Zentralverriegelung defekt

    Zentralverriegelung defekt: Hallo, ich sitze gerade seit 20 min in der Warteschlange bei der Notfallnr. (Gebrauchtwagengarantie...) deswegen nutze ich die Zeit um schon mal...
  4. Lenkradschloss defekt?

    Lenkradschloss defekt?: Hi zusammen, Bei meiner Evalia geht das Lenkradschloss nicht mehr rein. Als ich die Abdeckung um den Drehknopf zum anlassen weggemacht habe,...
  5. ständig defekter Keilriemen beim Kangoo G1 Ph1

    ständig defekter Keilriemen beim Kangoo G1 Ph1: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Jahren einen Kangoo G1 Ph als Hundetransporter. Bisher war fast alles gut, außer der Zentralverriegelung, doch...