Klimaknubbel hinten rechts

Diskutiere Klimaknubbel hinten rechts im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Wenn ich einen Evalia Tekna neu bestelle, habe ich dann serienmäßig diesen Klimaknubbel oder kann ich dieses Teil umgehen, indem ich einen...
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Moin

Wenn ich einen Evalia Tekna neu bestelle, habe ich dann serienmäßig diesen Klimaknubbel oder kann ich dieses Teil umgehen, indem ich einen 5-Sitzer bestelle? Habe hier einiges gelesen und bei Nissan Prospekte geschaut, werde aber nicht ganz schlau daraus. Weiß halt nur definitiv, dass der Kombi diesen Knubbel nicht hat.
Klaus
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Die Klimabeule sollte bei den aktuellen Evlias nicht mehr verbaut werden, egal ob 5 oder 7 Sitzer.

(Bei meinem 7 Sitzer ist sie jedenfalls nicht mehr drin gewesen..). Haken an der Sache: Es scheint sich hier um einen 'Running Chance' zu handeln, also etwas, was in der Serien fließend eingeht... kurzum.. man ist vor Überraschungen nur dann ganz sicher, wenn man die Klimabeule gleich bei der Bestellung eines 7 Sitzers sicherheitshalber und explizit ausschließt und das schriftlich zum Bestandteil der Bestellung macht.

Keine Klimabeule als Wunsch sollte also ganz im Sinne des Händlers sein :) ... Aber sich da nicht wundern, wenn der nicht ganz auf aktuellem Wissenstand ist und erst mal darauf besteht, dass der Wunsch nur bei 5 Sitzen zu erfüllen ist.. :zwink:

Bei 7 Sitzer bekommste aber keine Kofferraumabdeckung mit, die ist auch nicht zu montieren .. dafür hat es Getränkehalte zum Ausklappen in der 3. Reihe.
 
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Vielen Dank schon mal, es wundert mich nur, dass im aktuellen Evalia - Prospekt die Beule zu sehen ist.
Aber schon mal beruhigend,dass es auch ohne geht.

Liebe Grüße
Klaus
 
R

Rexdorf

Mitglied
Beiträge
57
Haben unseren heute abgeholt....7-Sitzer und ohne Klimabeule. Uns hatte man gesagt, dass diese eh aus der Serie ist und egal was wir bestellen die FAhrzeuge nur noch ohne kommen....

Beckmann hat es geklappt :)

Liebe Grüsse

Rex
 
Thema: Klimaknubbel hinten rechts
Oben