Klimaknubbel hinten rechts

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Musikanto, 1. März 2014.

  1. #1 Musikanto, 1. März 2014
    Musikanto

    Musikanto Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Wenn ich einen Evalia Tekna neu bestelle, habe ich dann serienmäßig diesen Klimaknubbel oder kann ich dieses Teil umgehen, indem ich einen 5-Sitzer bestelle? Habe hier einiges gelesen und bei Nissan Prospekte geschaut, werde aber nicht ganz schlau daraus. Weiß halt nur definitiv, dass der Kombi diesen Knubbel nicht hat.
    Klaus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Die Klimabeule sollte bei den aktuellen Evlias nicht mehr verbaut werden, egal ob 5 oder 7 Sitzer.

    (Bei meinem 7 Sitzer ist sie jedenfalls nicht mehr drin gewesen..). Haken an der Sache: Es scheint sich hier um einen 'Running Chance' zu handeln, also etwas, was in der Serien fließend eingeht... kurzum.. man ist vor Überraschungen nur dann ganz sicher, wenn man die Klimabeule gleich bei der Bestellung eines 7 Sitzers sicherheitshalber und explizit ausschließt und das schriftlich zum Bestandteil der Bestellung macht.

    Keine Klimabeule als Wunsch sollte also ganz im Sinne des Händlers sein :) ... Aber sich da nicht wundern, wenn der nicht ganz auf aktuellem Wissenstand ist und erst mal darauf besteht, dass der Wunsch nur bei 5 Sitzen zu erfüllen ist.. :zwink:

    Bei 7 Sitzer bekommste aber keine Kofferraumabdeckung mit, die ist auch nicht zu montieren .. dafür hat es Getränkehalte zum Ausklappen in der 3. Reihe.
     
  4. #3 Musikanto, 1. März 2014
    Musikanto

    Musikanto Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schon mal, es wundert mich nur, dass im aktuellen Evalia - Prospekt die Beule zu sehen ist.
    Aber schon mal beruhigend,dass es auch ohne geht.

    Liebe Grüße
    Klaus
     
  5. Rexdorf

    Rexdorf Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Haben unseren heute abgeholt....7-Sitzer und ohne Klimabeule. Uns hatte man gesagt, dass diese eh aus der Serie ist und egal was wir bestellen die FAhrzeuge nur noch ohne kommen....

    Beckmann hat es geklappt :)

    Liebe Grüsse

    Rex
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaknubbel hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Klimaknubbel hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Klimaknubbel abbauen

    Klimaknubbel abbauen: Die Frage gab's schon mal, wurde aber noch nicht beantwortet. Ist hinter dem Klimaknubbel wirklich eine Klimaanlage oder ist es nur ein Gebläse?...
  2. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

    Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  3. Opel Combo 1.6 CNG mit nur 2 Sitzen hinten???

    Opel Combo 1.6 CNG mit nur 2 Sitzen hinten???: Hallo. Gab es Opel Combo 1.6 CMG von 2006 mit nur 2 SItzplätzen hinten? Ich bin jetrzt beim Edit zwar wieder recht zuversichtlich da so etwas...
  4. Elektrische Fensterheber hinten

    Elektrische Fensterheber hinten: Nabend. Ich suchte vor einiger Zeit für Freunde einen Kangoo und wir haben einen 2008er dci 86 im Happy Familie Packet gefunden und gekauft. Das...
  5. Parksensoren hinten nachrüsten

    Parksensoren hinten nachrüsten: Hallo zusammen, zunächst mal muss ich ein großes Lob an das Hochdachkombi-Team und die aktiven Forum-Mitglieder aussprechen. Wirklich ein super...