Klimakasten im Kofferraum

Diskutiere Klimakasten im Kofferraum im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da ich mir einen Evalia kaufen möchte und zwischen zwei Alternativen entscheiden soll, eine Frage an Gelegenheitscamper mit einem Evalia...
A

andreas27a

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo,
da ich mir einen Evalia kaufen möchte und zwischen zwei Alternativen entscheiden soll, eine Frage an Gelegenheitscamper mit einem Evalia:
Manche Modelle haben im Kofferraum rechts diese Ausbuchtung für die Klimaanlage. Wie hinderlich bzw wie viel Platz nimmt diese Ausbuchtung weg? Soll man sich möglichst für ein Fahrzeug ohne diese Beule entscheiden, wenn man campen möchte und ein Bett etc einbaut? Würdet ihr euch definitiv gegen ein solches Fahrzeug entscheiden (wegen Platzverlust)?
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Meine Meinung dazu habe ich hier schonmal geschrieben: ich finde, die Anlage kann auch sinnvoll sein; ich würde beim Autokauf nicht speziell danach suchen, sie aber auch nicht als "Ausschlusskriterium " betrachten.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
andreas27a schrieb:
Hallo,
da ich mir einen Evalia kaufen möchte
Hallo,
so so einen Evalia. Es gibt auch andere, bekannt? Kombi, Kombi Premium.
andreas27a schrieb:
Manche Modelle haben im Kofferraum rechts diese Ausbuchtung für die Klimaanlage. Wie hinderlich bzw wie viel Platz nimmt diese Ausbuchtung weg?
Helfen Bilder?
http://cdn4.spiegel.de/images/image-264 ... 9-fulz.jpg
galerie/data/media/41/evalia6.jpg
Gruss Helmut
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
hier sieht man den Klimakasten gar nicht mehr.
Noch nicht mal ob er ueberhaupt vorhanden ist.
klick
klack
Wie soll Dein Camper aussehen?
 
A

andreas27a

Neues Mitglied
Beiträge
5
Gut, ich meinte allgemein einen NV200, bei dem ich zumindest zwei Sitzreihen habe und die Möglichkeit zu campen.
Also der Kasten stellt eurer Meinung nach kein Hindernis dar?
 
Biki

Biki

Mitglied
Beiträge
273
Ich hab bei mir den Kasten wegbauen lassen. Ging gut.
 
Thema: Klimakasten im Kofferraum
Oben