Klimakasten im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von andreas27a, 12. April 2016.

  1. #1 andreas27a, 12. April 2016
    andreas27a

    andreas27a Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich mir einen Evalia kaufen möchte und zwischen zwei Alternativen entscheiden soll, eine Frage an Gelegenheitscamper mit einem Evalia:
    Manche Modelle haben im Kofferraum rechts diese Ausbuchtung für die Klimaanlage. Wie hinderlich bzw wie viel Platz nimmt diese Ausbuchtung weg? Soll man sich möglichst für ein Fahrzeug ohne diese Beule entscheiden, wenn man campen möchte und ein Bett etc einbaut? Würdet ihr euch definitiv gegen ein solches Fahrzeug entscheiden (wegen Platzverlust)?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Meine Meinung dazu habe ich hier schonmal geschrieben: ich finde, die Anlage kann auch sinnvoll sein; ich würde beim Autokauf nicht speziell danach suchen, sie aber auch nicht als "Ausschlusskriterium " betrachten.
     
  4. #3 helmut_taunus, 12. April 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    so so einen Evalia. Es gibt auch andere, bekannt? Kombi, Kombi Premium.
    Helfen Bilder?
    http://cdn4.spiegel.de/images/image-264 ... 9-fulz.jpg
    galerie/data/media/41/evalia6.jpg
    Gruss Helmut
     
  5. #4 helmut_taunus, 13. April 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    hier sieht man den Klimakasten gar nicht mehr.
    Noch nicht mal ob er ueberhaupt vorhanden ist.
    klick
    klack
    Wie soll Dein Camper aussehen?
     
  6. #5 andreas27a, 13. April 2016
    andreas27a

    andreas27a Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gut, ich meinte allgemein einen NV200, bei dem ich zumindest zwei Sitzreihen habe und die Möglichkeit zu campen.
    Also der Kasten stellt eurer Meinung nach kein Hindernis dar?
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Biki

    Biki Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab bei mir den Kasten wegbauen lassen. Ging gut.
     
  9. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Den Klimakasten hatten nur 7-Sitzer Evalias bis 2013, ist inzwischen weg.
     
Thema:

Klimakasten im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Klimakasten im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum

    Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum: Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage. Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die...
  2. Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum

    Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum: In meinem Berlingo war so ein komischer Einbau im Kofferraum. Vor allem das obere Teil war mir Weg für meine Bettkonstruktion, daher hab ichs...
  3. Bett auf Auflage der Kofferraumabdeckung?

    Bett auf Auflage der Kofferraumabdeckung?: Als ich mir vorhin meinen Berlingo 2 genauer anschaute, um mir zu überlegen, wie ich die Bettkonstruktion bauen könnte, kam mir eine Idee: Im...
  4. Suche 7 Sitzer mit Platz im Kofferraum

    Suche 7 Sitzer mit Platz im Kofferraum: Hallo Leute Zur Zeit fahren wir einen Doblo Bj. 2001 und sind recht zufrieden damit. Aber langsam wird er zu klein,da sich Frauchen einbildet wir...
  5. Kangoo 4x4 Reserverad immer im Kofferraum?

    Kangoo 4x4 Reserverad immer im Kofferraum?: Hallo zusammen, ich hab noch eine Kangoo-Frage. Diesmal an die Offroad-Gemeinde: Es kann ja technisch kaum anders sein, aber ist das Reserverad...