KLimaanlage und Innenbeleuchtung ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 19. März 2007.

  1. #1 Anonymous, 19. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Tag,
    wer kann mir helfen, meine Klimaanlage und die Innenbeleuchtung ohne Funktion.
    Die Innenbeleuchtung geht nur, wenn man die Türen auf macht.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    öhm, ich würd sagen, beim Freundlichen sollte euch doch garantiemäßig geholfen werden.

    VG, Karin
     
  4. #3 Anonymous, 19. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    service

    nach 2stunden, wurde der Fehler nicht gefunden,
    Nächste Woche geht es weiter
    danke Dir
     
  5. #4 Anonymous, 15. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    mit der Innenbeleuchtung sollte das normal sein..... nach aufschliessen, bzw. nach öffnen einer Tür geht die Innenbeleuchtung an und dann lässt sich auch die Schalterstellung "Dauerlicht" der Innenbeleuchtung verwenden. Nach ca. 3 Minuten wird dann aber seitens der Elektronik alles "Dunkel" gemacht. Nach Einschalten der Zündung muss die "Dauerlicht" Stellung und die Kartenleseleuchte vorn aber auch funktionieren.

    Grüsse aus Verden

    Jens-Michael
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KLimaanlage und Innenbeleuchtung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

KLimaanlage und Innenbeleuchtung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II

    Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II: Meine Klimaautomatik im Kangoo II 1.5 dci ErstZul. 02.2010 spinnt. Sie heitz im Sommer und Kühlt im Winter. Damit ich im Sommer auch kühlen...
  2. Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum

    Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum: Hallo, unser Kangoo II von 2009 fährt wie immer ohne Zicken. Doch auf der Reise zur Ostsee mit 140 km/h, bei 32°C , voll bepackt mit 5 Leuten an...
  3. Ist eine Reparatur der Klimaanlage notwendig?

    Ist eine Reparatur der Klimaanlage notwendig?: Berlingo 2 / Peugot Partner / BJ 2005 Auch meine Klimaanlage wurde nachgefüllt + Kontrastmittel hinzugegeben. Eine Woche später wurde mit einer...
  4. Klimaanlage geht beim Motorstart mit an

    Klimaanlage geht beim Motorstart mit an: Hi Leute! Meine Klimaanlage geht sehr oft an, wenn ich den Motor starte. Ist das sowas wie ne Halbautomatik, die sich bei entsprechend hoher...
  5. Klimaanlage verlust des Kühlmittels

    Klimaanlage verlust des Kühlmittels: Hallo zusammen, Kangoo 10-2008 , 1,6 l letzte Klimawartung 12-2010 durch den freundlichen. Per heute kompletter Verlust des Mittels festgestellt....