Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von moomoo, 29. September 2014.

1. moomoo

moomoo Neues Mitglied

Meine Klimaautomatik im Kangoo II 1.5 dci ErstZul. 02.2010 spinnt.
    Sie heitz im Sommer und Kühlt im Winter.
    Damit ich im Sommer auch kühlen kann, muss ich folgendes tun:
    - Luft nur aus den Düsen über dem Radio
    - Lüfter volle Kraft
    - zuerst 27°C enstellen
    - dann auf 16°C
    mit etwas Glück macht es im Luftschacht ein "Plopp" Geräusch. Danach geht auch die Kühlung.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich an den Stellmotor für diese Klappe rankomme? Von wo aus komm ich an die Klimaanlage ran?

Ich möchte einfach den Stellmotor überprüfen ....

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

Hecktür Mitglied

meines Wissens geht das über Seilzug, als ich das Armaturenbrett mal auf hatte.

4. moomoo

moomoo Neues Mitglied

Über Seilzug? Wo fängt man an mit Aufschrauben?

Ursprünglich hatte ich den Klimaschacht mal voll Tannennadeln. Ich denke hier klemmt noch irgendwo etwas. Oder es ist etwas Rostig im Schacht.

Thema:

Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II - Ähnliche Themen

1. Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum

Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum: Hallo, unser Kangoo II von 2009 fährt wie immer ohne Zicken. Doch auf der Reise zur Ostsee mit 140 km/h, bei 32°C , voll bepackt mit 5 Leuten an...
  2. Ist eine Reparatur der Klimaanlage notwendig?

Ist eine Reparatur der Klimaanlage notwendig?: Berlingo 2 / Peugot Partner / BJ 2005 Auch meine Klimaanlage wurde nachgefüllt + Kontrastmittel hinzugegeben. Eine Woche später wurde mit einer...
  3. Klimaanlage geht beim Motorstart mit an

Klimaanlage geht beim Motorstart mit an: Hi Leute! Meine Klimaanlage geht sehr oft an, wenn ich den Motor starte. Ist das sowas wie ne Halbautomatik, die sich bei entsprechend hoher...
  4. Klimaanlage verlust des Kühlmittels

Klimaanlage verlust des Kühlmittels: Hallo zusammen, Kangoo 10-2008 , 1,6 l letzte Klimawartung 12-2010 durch den freundlichen. Per heute kompletter Verlust des Mittels festgestellt....
  5. Klimaanlage

Klimaanlage: Hallo, gibt es die Möglichkeit einen Kastenwagen, nachträglich, unkompliziert und nicht sooooo teuer zu klimatisieren? überlege ja den...