Klimaanlage ist GOIL !!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 29. Mai 2005.

  1. #1 Big-Friedrich, 29. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :lol:
    Eigentlich wollten wir bei unserem Combo auf die Klimaanlage verzichten und nur ein Schiebedach nehmen.
    Da dieses elektrische Faltdach jedoch teurer als die Klimaanlage war,
    haben wir uns doch für letzteres entschieden.

    EIN GLÜCK !!!!

    Gestern hatten wir viel mit dem Auto zu erledigen.
    Mit little Nico dabei.
    Es war schon herrlich, wie schnell aus der Blechsauna ein angenehmer Aufenthaltsort wurde :mrgreen:

    Und natürlich freut sich unsere Gesundheit. Meine Frau und ich leiden stark unter Heuschnupen und das Fahren mit offenen Fenstern ist natürlich dadurch nicht angenehm.

    In diesen Tagen verdränge ich die ca. 1 Liter aus dem Kopf, die der Combo durch die Klima auf 100 KmH mehr verbraucht und geniesse dieses Wunderwerk der Technik ohne die kleinste Reue :p

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das hat schon was.

    Wobei ich es eher gern um mich "wedeln" lass, sprich alle Fenster offen.

    Aber auf Autobahn und in der Stadt ist es sehr angenehm, wenn die Klima vom Berlingo nicht immer mit dem großen Innenraum zu kämpfen hätte...
     
  4. #3 Big-Friedrich, 29. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jo, ich befürchte, dass der Combo da die gleichen Probleme haben wird.
    Wir wollen uns jetzt ein kleines Thermometer kaufen, dass wir dann hinten anbringen. Unser Nico kann ja noch nicht bescheid sagen, wenn es ihm zu warm wird. :mrgreen:
     
Thema:

Klimaanlage ist GOIL !!!!

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage ist GOIL !!!! - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II

    Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II: Meine Klimaautomatik im Kangoo II 1.5 dci ErstZul. 02.2010 spinnt. Sie heitz im Sommer und Kühlt im Winter. Damit ich im Sommer auch kühlen...
  2. Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum

    Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum: Hallo, unser Kangoo II von 2009 fährt wie immer ohne Zicken. Doch auf der Reise zur Ostsee mit 140 km/h, bei 32°C , voll bepackt mit 5 Leuten an...
  3. Ist eine Reparatur der Klimaanlage notwendig?

    Ist eine Reparatur der Klimaanlage notwendig?: Berlingo 2 / Peugot Partner / BJ 2005 Auch meine Klimaanlage wurde nachgefüllt + Kontrastmittel hinzugegeben. Eine Woche später wurde mit einer...
  4. Klimaanlage geht beim Motorstart mit an

    Klimaanlage geht beim Motorstart mit an: Hi Leute! Meine Klimaanlage geht sehr oft an, wenn ich den Motor starte. Ist das sowas wie ne Halbautomatik, die sich bei entsprechend hoher...
  5. Klimaanlage verlust des Kühlmittels

    Klimaanlage verlust des Kühlmittels: Hallo zusammen, Kangoo 10-2008 , 1,6 l letzte Klimawartung 12-2010 durch den freundlichen. Per heute kompletter Verlust des Mittels festgestellt....