Klimaanlage ist GOIL !!!!

Diskutiere Klimaanlage ist GOIL !!!! im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :lol: Eigentlich wollten wir bei unserem Combo auf die Klimaanlage verzichten und nur ein Schiebedach nehmen. Da dieses elektrische Faltdach...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
:lol:
Eigentlich wollten wir bei unserem Combo auf die Klimaanlage verzichten und nur ein Schiebedach nehmen.
Da dieses elektrische Faltdach jedoch teurer als die Klimaanlage war,
haben wir uns doch für letzteres entschieden.

EIN GLÜCK !!!!

Gestern hatten wir viel mit dem Auto zu erledigen.
Mit little Nico dabei.
Es war schon herrlich, wie schnell aus der Blechsauna ein angenehmer Aufenthaltsort wurde :mrgreen:

Und natürlich freut sich unsere Gesundheit. Meine Frau und ich leiden stark unter Heuschnupen und das Fahren mit offenen Fenstern ist natürlich dadurch nicht angenehm.

In diesen Tagen verdränge ich die ca. 1 Liter aus dem Kopf, die der Combo durch die Klima auf 100 KmH mehr verbraucht und geniesse dieses Wunderwerk der Technik ohne die kleinste Reue :p

http://www.kinderkinofest.de/images/eisbaer2.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das hat schon was.

Wobei ich es eher gern um mich "wedeln" lass, sprich alle Fenster offen.

Aber auf Autobahn und in der Stadt ist es sehr angenehm, wenn die Klima vom Berlingo nicht immer mit dem großen Innenraum zu kämpfen hätte...
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo, ich befürchte, dass der Combo da die gleichen Probleme haben wird.
Wir wollen uns jetzt ein kleines Thermometer kaufen, dass wir dann hinten anbringen. Unser Nico kann ja noch nicht bescheid sagen, wenn es ihm zu warm wird. :mrgreen:
 
Thema: Klimaanlage ist GOIL !!!!
Oben