Klickern, klackern und Tachospinnen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 5. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 5. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmmm, das eine Klappern erinnert mich an eines der Geraeusche die ich mit meinem Combo habe. Die ABS Leuchte blieb aber bisher aus und der Tacho ist auch normal. Es wurde bei meinem Combo auch schon etwas bezueglich des Tachos repariert, aber leider ohne das Problem zu loesen.
    Bitte halt uns auf dem Laufenden, was mit deinem Combo nicht stimmt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Als allererstes würde ich an Deiner Stelle mal die Radkappen abziehen, sofern Du welche hast! Das war bei meinem Combo die Ursache für allerübelstes und furchterregendstes Geklapper bei niedrigen Geschwindigkeiten. Die Radkappen haben sich nicht mit den Auswuchtgewichten "vertragen" :evil:
    Allerdings erklärt das natürlich nicht die übrigen Symptome, aber vielleicht hast Du ja 2 Probleme auf einmal.
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja schön, wenn das Problem so einfach gelöst werden konnte.
    Wünsche Dir, das sie nicht noch mehr finden und es noch teuer wird.
     
  5. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt schlüssig! Drück Dir mal die Daumen, dass es das war!
     
  6. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Verlangen die fürs Fehlerspeicher auslesen etwa extra, wenn anschließend ne teure Reparatur gemacht wird??? :mhm:
    Für die bloße Diagnose extra abzukassieren find ich nicht sehr freundlich......
     
Thema:

Klickern, klackern und Tachospinnen

Die Seite wird geladen...

Klickern, klackern und Tachospinnen - Ähnliche Themen

  1. klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?)

    klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?): Liebe Forenkollegen, ich habe eine kleines Problem und bitte um Eure HIlfe. Fiat Doblo 1,3 Multijet BJ.2008 (EZ.2009) Bei meinem Doblo tritt des...
  2. Klackern in der B-Säule

    Klackern in der B-Säule: Heute ist mir ein zartes Klackern in der linken B-Säule aufgefallen. Ich habe vor einiger Zeit schon mal davon hier gelesen, finde es aber nicht...