Kleinteile in Lüftungsschlitze gesteckt

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Lactobacillus, 11. September 2014.

  1. #1 Lactobacillus, 11. September 2014
    Lactobacillus

    Lactobacillus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben einen 2006 Combo und seit kurzer Zeit ist meiner Frau aufgefallen daß unsere Einkaufswagen Pins fehlen. Auf nachfrage bei unserem Sohn hat der gemeint daß er diese in die Lüftungsschlitze innen gesteckt hat. Nun ist die Frage wohin wandern die Teile dann? Wo muß ich was öffnen ?

    Was mir auffällt ist daß unser Combo ungefähr seit dieser Zeit etwas lauter ist und sich ungefähr so anhört als wäre die Limaanlage dauernd an.

    Kann Zufall sein oder es hängt mit den Pins zusammen. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche genau?

    Die über dem Radio?
     
  4. #3 Lactobacillus, 12. September 2014
    Lactobacillus

    Lactobacillus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal ja aber so genau hat uns das der kleine nicht gesagt vielleicht sollte man mal alle möglichen in betracht ziehen! vorrangig aber die beim radio wobei einer durch eine navihalterung verdeckt ist!
     
  5. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    plastik pins oder metallpins?
    letztere könnte man evtl. mit einem magneten wieder raus kriegen.
     
  6. #5 Lactobacillus, 12. September 2014
    Lactobacillus

    Lactobacillus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also überwiegend Metall aber man sieht auch nichts ob und wo er die Dinger reingesteckt hat
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich poste ja nicht so gerne Links, aber es gibt diese Homepage auf der einige Fotos und Tips zum Zerlegen der Lüftungs/Klimaanlage des Corsa, der ja mit dem Combo in diesen Sachen baugleich ist, zu finden sind.

    Ich hatte meine Klimaanlage schon mal zerlegt - Viel Spass und Geduld sage ich nur... ;-)
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinteile in Lüftungsschlitze gesteckt