Kleinst Camper

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von helmut_taunus, 19. September 2014.

  1. #1 helmut_taunus, 19. September 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    ihr moechtet mal schmunzeln?
    .
    Bisher war ich der Meinung, die Ape als Camper sei der unterste Level an Groesse.
    http://www.spicytec.com/2010/11/ape-buf ... amper.html
    Es gibt das wohl nur als Zeichnung, immerhin, die Ideen sind vielfaeltig.
    Andere Ape Camper wurden realisiert.
    http://www.ppow.club/rund_ums_3-rad/
    .
    Nun habe ich noch weniger Technik gefunden, allerdings hat das Fahrzeug keinen Motor.
    http://me-magazine.info/2012/06/29/camp ... aufswagen/
    .
    Gruss Helmut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinst Camper

Die Seite wird geladen...

Kleinst Camper - Ähnliche Themen

  1. Platz ist in der kleinsten Hütte...

    Platz ist in der kleinsten Hütte...: Hätte eigentlich in den Fräd übernachten im Evalia bzw. Serena gepasst... :oops: * klick1 * * klick2 * Quelle 20min.ch
  2. Suche nach optimalem Kleinstbus/HDK

    Suche nach optimalem Kleinstbus/HDK: Hallo liebe HDK'ler, nachdem ich unseren Kangoo sehr einfach zum Schlafmobil umgebaut habe und ich mich tierisch über den geringen...
  3. Wellhouse Leisure Campervans Reisemobile

    Wellhouse Leisure Campervans Reisemobile: Hallo, in England arbeitet die Firma Wellhouse Leisure 2011 vorwiegend japanische Fahrzeuge um zu CamperVans. In einem aelteren Video zeigt Chris...
  4. Conqueror's UEV-440 Luxury Camper

    Conqueror's UEV-440 Luxury Camper: So, mal was anderes. Das ist natürlich kein Hochdachkombi, und deshalb hier im Forum auch deplaziert, aber zum Ideen klauen taugt er doch schon!?...
  5. Free Style Camper von RIW ("Ramble In Wilderness")

    Free Style Camper von RIW ("Ramble In Wilderness"): Hallo, da ich im Forum nichts darüber gefunden habe wollte ich euch diese Seite mal empfehlen. Die japanische Firma baut "Free Style Camper" und...