Kleines Usertreffen am 10.Oktober in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 1. Oktober 2007.

  1. #1 Big-Friedrich, 1. Oktober 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!

    Martin alias Strider kommt mich am 10.Oktober in Hamburg besuchen, weil er eh dort auf Durchreise ist. Vielleicht nutzen ja noch weitere Hamburger User die Gelegenheit zu einem persönlichen Treffen....
    Geplant ist noch net viel.... Treffen bei Globetrotter, dann dort shopping, danach evtl. eine Hafenrundfahrt, dann SIEDLER spielen bei mir zu Hause (während die Kinder schlafen), dann vielleicht an die Elbe und zum Abschluss gemütlich Abendbrot.

    Wer hat Lust und Zeit?
    Ich weiß, es ist ein Wochentag und somit eigentlich recht schlecht für ein Treffen...

    Am Mittwoch, 10.Oktober.
    Treffpunkt: Um 9.30 Uhr bei Globetrotter Ausrüstung in Barmbek (Wiesendamm 1)

    Und wer nicht mobil sein sollte....:
    Globetrotter liegt direkt an der U-Bahn / Barmbek.
    Von dort aus können wir auch ein paar Leute mitnehmen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich wollte schon den Strider Martin fragen, wann er zum Big F fahren tut, nun weis ich es schon :jaja: Nee mit´n inner Woche geht bei mir nicht, aber Wenn Strider schon mal 200 Km vor Hamburch nen Kaffeestop einlegen möchte, dann lässt sich das einrichten :jaja: Ich vermute aber mal, das ich zu weit wech von seiner geplanten Route liege.

    Gruß Martin
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na,da geht doch was !!! Werde auf jeden Fall bei Euch auftauchen.Ob ich die ganze Animation mitmache kann ich noch nicht sagen.Aber ein bißchen "Shakehands" mache ich gerne mit.Ich freu mich.Gruß von Andreas.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF
    Danke fuer das Posting!!!

    @ Knuffy
    Schade das du nicht kommen kannst, und leider ist fuer uns ein abstecher nach Schoeppenstedt diesmal nicht drin. Leider. Muss all die Sachen einsammeln, die ich vor 5 Jahren in D gelassen habe bevor es nach Canada ging. Das wird wie Weihnachten.
    Aber meine Familie wohnt in Hildesheim und Salzgitter, so dass wir sicherlich beim naechsten Besuch (dieses Jahr noch) mal vorbeischauen wuerden. Waere sehr nett. Ich halte dich auf dem Laufenden.

    @ Red Spice
    Ich freu mich schon auf das Shake hands.
     
  6. #5 Big-Friedrich, 2. Oktober 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Und Eka (Isicamper) hat auch schon "fast" zugesagt.... :jaja:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das ist doch super!!!! Freut mich sehr. :mrgreen:
     
  8. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, wäre auch gern dabei, aber bin noch bis zum 65ten berufstätig.
    Und an diesem Tag muß ich dann auch noch abends arbeiten, schade.
    Ich wünsche Euch allen sehr viel Spaß!
    Gruß Wolfgang
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Wolfgang. Die Zeitplanung ist meine Schuld. Ist leider der einzige Tag an dem ich kann. Werde aber sicherlich bald mal wieder in Deutschland sein und dann kann man das Ganze ja wiederholen, und zwar am Wochenende.
    Gruss, Martin
    PS: Bis 65? Mein Plan ist ja mit 45 in Rente zu gehen.
     
  10. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10

    .....wenn man ne' Million geerbt hat? Kein Problem. Ich arbeite drann, ich spiele Lotto.
    Wolfgang
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, ich bin nich jung und versuche mir die Million zu erarbeiten, aber ich werde demnaechst wohl auch auf Lotto umsteigen muessen. Die Chancen beim Lotto sind einfach wesentlich hoeher. :lol:
     
  12. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: zusammen,

    da wünsche ich Euch doch viel Spaß am Mittwoch (gebt
    Hamburg eine Chance und verwüßtet es nicht :zwinkernani: ) und
    hoffe, das das Wetter für die Hafenrundfahrt mit spielt :jaja: .
     
  13. #12 Big-Friedrich, 5. Oktober 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Der Admin ist doch dabei! Ich kann jederzeit löschen, editieren und verschieben :mrgreen:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF
    Genau deswegen ist Ernie doch so besorgt. Ich bin wie die Erde in "Per Anhalter durch die Galaxis": HARMLOS, oder GROESSTENTEILS HARMLOS". Du hingegen, bist ...........................
     
  15. #14 Big-Friedrich, 5. Oktober 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    .... nur ein Oger mit Adminfunktion.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    oder "der Zerstoerer von Hamburg".
    Wie auch immer, ich denke wir lassen Hamburg stehen! :mrgreen:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin.
    So, ich melde mich nun fuer 2 Wochen ab. Geniesst die Ruhe. Natuerlich zaehlt das nur fuer die die ich am Mittwoch nicht in Hamburg sehe.
    Viel Spass und bis demnaechst.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,schön das ich euch heute mal kennen lernen konnte.Hat Spaß gemacht.Vielen Dank.Gruß von Andreas. :p :p :p
     
  19. #18 Big-Friedrich, 11. Oktober 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Andreas,

    das gebe ich doch gern zurück :jaja:
    Es war wirklich sehr nett, dich und deinen Caddy zu sehen :mrgreen:

    Wir hatten dann noch einen sehr netten sonnigen Tag.
    Nach dem shoppen geht es auf eine super Hafenrundfahrt und nach einem ausgedehnten Abendbrot sind Strider und Ulrike dann gut gestärkt wieder in Richtung Süden aufgebrochen.
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin.
    Ich moechte mich hier auch noch einmal bei BF bedanken. Der Tag in HH war super und BF war so ganz un-ogerisch. Hat sich nicht einmal im Schlamm gewaelzt (zum Glueck!!!!).
    Wir hatten eine Superzeit und viel viel Spass. Danke dir BF (und natuerlich auch deiner Familie; bestell bitte liebe Gruesse an Mica, Nico und Felix). Ich hoffe Felix hat das Tomatenmassaker von HH gut ueberstanden.

    @ RedSpice
    War klasse dich und deinen CaddyLac kennenzulernen. Hoffe doch sehr, das wir uns auf dem Usertreffen 2008 wiedersehen werden.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Strider,ich freue mich auch auf das Treffen 2008.Hauptsache ich breche mir nicht wieder ein Bein,so wie dieses Jahr.Dann wird es wohl gut klappen.Gruß von Andreas.
     
Thema:

Kleines Usertreffen am 10.Oktober in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Kleines Usertreffen am 10.Oktober in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

    Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  2. Kleines Forenhandbuch

    Kleines Forenhandbuch: Hallo zusammen, die aktuelle Forensoftware wirft vermutlich diverse Fragen auf… wie wo wann eine Einstellung funktioniert. Ich habe mir nun ein...
  3. Kleines Hallo

    Kleines Hallo: von mir: Roland, Anfang 50, Main-Taunus-Kreis Fahre seit Sommer einen Kangoo G2 dCi, EZ 1/2012 Davor bin ich 12 Jahre einen Kangoo 1.4 RT...
  4. kleines Missgeschick - Wasser im Kofferraum - was tun

    kleines Missgeschick - Wasser im Kofferraum - was tun: Hallo, da habe ich doch glatt eine Kiste Mineralwasser im Kofferraum vergessen und natürlich hat es einige Flaschen durch den Frost zerstört...
  5. Kleines Cockpit Tuning...

    Kleines Cockpit Tuning...: Hi, habe in meinem Qubo ja über dem Radio nur das Riesenablagefach, was ich sowieso nicht nutze. Viel praktischer finde ich da das Klemmbrett,...