Kleines Faltzelt inkl Bett auf dem Dach!!!Hat wer Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 28. Juni 2007.

  1. #1 Anonymous, 28. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin neulich auf die Seite http://www.woick.de/catalog/product_inf ... ts_id=2750
    gekommen und war überwältigt die Dinger auch in Deutschland zu finden.
    In meinem Australienaufenthalt sah ich bereits einige Klappzelte auf Jeeps und auch die Vorzüge von diesen Boxen(zusammengeklappt).
    Man stelle sich vor solch ein Teil auf dem Dach in weniger als 3 Minuten aufgebaut zu haben, aber man trotzdem das komplette Chaos unter sich im Auto liegenlassen zu können-ein Traum im Boxenformat.

    Jetzt frage ich mich, nachdem ich ja nicht allzu wohlhabend bin, ob es sowas auch unter 1000€ zu haben ist. Preise liegen so ca. 1400 bis ca. 3000€ hoch und für ein Bett, wie super es auch sein mag-zu viel!
    Wer weiss was-was ich nicht weiss?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz klar, such Dir ein gebrauchtes.

    Ich hatte vor Jahrzehnten sowas mal auf einem Volvo 265. Wenn ich mich recht erinnere (muss wohl so 1980 gewesen sein) hab ich das damals für DM 400,-- gebraucht erworben. Absolut Klasse Teil war das. Der Volvo hat zwar in den Kurven immer ein bisschen geschwankt aber zum Campen Ideal.

    Jörg
     
  4. #3 Anonymous, 28. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar warum nicht gleich, aber es ist schon hart einen Vertrieb zu finden geschweige denn gebrauchte im guten Zustand.
    Und Ebay ungesehen zu kaufen scheint mir ein wenig wagemütig!
    Also woher nehmen, aber ich werds rausfinden.Verdammt ich finds raus und wenn es das letzte ist was ich tue :twisted:
     
  5. #4 Anonymous, 29. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 helmut_taunus, 1. Juli 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Re: Kleines Faltzelt inkl Bett auf dem Dach

    Hallo,
    ohne Dachzelterfahrung hab ich mal gegoogelt, Produkte, Dachzelt gegesucht, Bildergalerie und dann gibts unten einige Shops als Liste, da ist wohl einiges zu entdecken, so wird Fernweh hergstellt, seufz.

    Und hier...
    http://www.private-reisetipps.de/htm/ht ... chzelt.htm
    Gruss Helmut
     
  7. #6 Big-Friedrich, 7. Juli 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!

    Unser Mr.Combo77 hat so ein Teil und ich konnte es schon live erleben. Echt eine nette Sache. Wir brauchen für unseren nächsten Schwerdenurlaub auch ein Dachzelt oder einen ganz kleinen Anhänger, auf dem so ein Zelt schnell und einfach aufbaubar ist.

    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.p ... ght=#12200
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines Faltzelt inkl Bett auf dem Dach!!!Hat wer Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Kleines Faltzelt inkl Bett auf dem Dach!!!Hat wer Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

    Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  2. Kleines Forenhandbuch

    Kleines Forenhandbuch: Hallo zusammen, die aktuelle Forensoftware wirft vermutlich diverse Fragen auf… wie wo wann eine Einstellung funktioniert. Ich habe mir nun ein...
  3. Kleines Hallo

    Kleines Hallo: von mir: Roland, Anfang 50, Main-Taunus-Kreis Fahre seit Sommer einen Kangoo G2 dCi, EZ 1/2012 Davor bin ich 12 Jahre einen Kangoo 1.4 RT...
  4. kleines Missgeschick - Wasser im Kofferraum - was tun

    kleines Missgeschick - Wasser im Kofferraum - was tun: Hallo, da habe ich doch glatt eine Kiste Mineralwasser im Kofferraum vergessen und natürlich hat es einige Flaschen durch den Frost zerstört...
  5. Kleines Cockpit Tuning...

    Kleines Cockpit Tuning...: Hi, habe in meinem Qubo ja über dem Radio nur das Riesenablagefach, was ich sowieso nicht nutze. Viel praktischer finde ich da das Klemmbrett,...