Kleine und große Mängel beim Ford Tourneo Connect

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 5. Mai 2008.

1. #1 Anonymous, 5. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

gelöscht

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NanooK

NanooK Mitglied

hi transolino,

das mit dem ersatzrad kann übel ausgehen. bei mir nachgesehen = fest.

den plastikkram mag ich auch nicht, nur findest den leider heute an allen autos. das hat denk ich nix mit der produktion in der türkei zut tun. mein letztes premiumfahrzeug aus wolfsburg hatte unter den schicken plastikverkleidungen (mit velour überzogen) massig teile mit der aufschrift "made in poland". abgefallen sind die dinger auch nach kurzer zeit und das beim dreifachen einstiegspreis zum connect.

sers

Thema:

Kleine und große Mängel beim Ford Tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Kleine und große Mängel beim Ford Tourneo Connect - Ähnliche Themen

1. Großes Auto mit kleinem Budget?

Großes Auto mit kleinem Budget?: Hallo! Wie schon bei der Vorstellung geschrieben plane ich die Anschaffung eines Hochdachkombis, damit ich und mein Hund unserer Reiselust...
  2. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  3. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  4. Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer": Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km....
  5. Kleines Forenhandbuch

Kleines Forenhandbuch: Hallo zusammen, die aktuelle Forensoftware wirft vermutlich diverse Fragen auf… wie wo wann eine Einstellung funktioniert. Ich habe mir nun ein...