Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Allgemeine Fragen und Themen
Kleine Sünden...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 8768"><p>Die hinteren Stoßdämpfer wurden zwei Mal getauscht (da hat Sachs bei der gesamten ersten Produktion Mist verzapft). Beim zweiten Versuch bekam ich "Handverlesene" aus England. Mit dem Dämpfer auf der Beifahrerseite bin ich bezüglich der Geräuschentwicklung aber immer noch nicht zufrieden. Das Armaturenbrett knisterte, knarrzte und rappelte, als ob der Wagen schon uralt wäre. Es wurde drei Mal ausgebaut (zuletzt von der "Zentralwerkstatt" in Offenbach). Seit dem letzten Versuch ist nun auch noch zeitweise ein "lustiges" Quietschgeräusch zu hören... </p><p>Wirklich gut ist Hondas Problemmanagement. Die haben z. B. ein Team (bestehend aus dem technischen Händlerbetreuer, nem Product-Controller - oder so ähnlich - aus dem Hondawerk in England und zwei Japanern, die an der Modellentwicklung beteiligt waren) , das bei einem neuen Modell vor Ort die Problemfälle begutachtet.</p><p>Alles scheinen die jedoch auch nicht in den Griff zu bekommen...</p><p>Jetzt hoffe ich nur, beim CRV mehr Glück zu haben...Aber der wird immerhin schon seit 1997 gebaut und hat schon zwei "Faceliftings" erhalten. Abgesehen davon gibt's ihn nun auch mit nem geschlossenen Rußpartikelfilter-System. Dann hab ich endlich mal nen nich ganz so schmutzigen Stinker...</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Nik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 8768"] Die hinteren Stoßdämpfer wurden zwei Mal getauscht (da hat Sachs bei der gesamten ersten Produktion Mist verzapft). Beim zweiten Versuch bekam ich "Handverlesene" aus England. Mit dem Dämpfer auf der Beifahrerseite bin ich bezüglich der Geräuschentwicklung aber immer noch nicht zufrieden. Das Armaturenbrett knisterte, knarrzte und rappelte, als ob der Wagen schon uralt wäre. Es wurde drei Mal ausgebaut (zuletzt von der "Zentralwerkstatt" in Offenbach). Seit dem letzten Versuch ist nun auch noch zeitweise ein "lustiges" Quietschgeräusch zu hören... Wirklich gut ist Hondas Problemmanagement. Die haben z. B. ein Team (bestehend aus dem technischen Händlerbetreuer, nem Product-Controller - oder so ähnlich - aus dem Hondawerk in England und zwei Japanern, die an der Modellentwicklung beteiligt waren) , das bei einem neuen Modell vor Ort die Problemfälle begutachtet. Alles scheinen die jedoch auch nicht in den Griff zu bekommen... Jetzt hoffe ich nur, beim CRV mehr Glück zu haben...Aber der wird immerhin schon seit 1997 gebaut und hat schon zwei "Faceliftings" erhalten. Abgesehen davon gibt's ihn nun auch mit nem geschlossenen Rußpartikelfilter-System. Dann hab ich endlich mal nen nich ganz so schmutzigen Stinker... Viele Grüße Nik [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche Farbe hat ein Apfel, der weder rot noch gelb ist?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Allgemeine Fragen und Themen
Kleine Sünden...
Oben