Kleine Auszeit im Forum

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 30. Januar 2012.

1. #1 Big-Friedrich, 30. Januar 2012
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hatten wir heute ein paar technische Probleme.
    Das Forum war ein paar Stunden nicht erreichbar.

Unser Admin und unser externer Programmierer sind aber sofort tätig geworden
    und dadurch können wir jetzt wieder fleissig tippen und lesen :lol:

Vielen Dank an das tolle Team und speziell an Iris, die uns das Problem gemeldet hat,
    als alle anderen noch geschlafen haben :mrgreen:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rookie

rookie Mitglied

Re: Verdunklung durch Isomatten

Abgetrennt von hier

huhu (admins+mods),
    wollte nur bescheid sagen, dass ich beastie's link anklicken wollte, der aber nicht mehr funkt (deleted..)
    wollte nur bescheid sagen.. :mhm:

4. Beastie

Beastie Mitglied

Da ist in der Tat was komisch.. wenn ich bei der Suchfunktion ' Basti Isomatte' als Begriffe eintippe, bekomme ich zwei Beitrage geliefert.. bei beiden führt ein Click auf 'Rufe den Beitrag auf' zu einer Error Meldung:

man könnte meinen, da passen Format der Datenbank und Version des Forums nicht ganz übereinander..

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Bei mir geht der Link. Lag vielleicht an dem Problem und folgendem Update Gestern.

6. rookie

rookie Mitglied

würde ich auch sagen, ich hatte vorher nie probleme
    momentan sitze ich an einem anderen rechner, auch hier bekomm ich die sql fehlermeldung

7. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

8. #7 Big-Friedrich, 31. Januar 2012
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Jo! Also nach der Fehlerbehebung haben wir gleich die Aufregung genutzt und ein Update installiert. Wenn eh schon alle meckern, fallen die paar Minuten auch nicht mehr auf :)
    Jetzt sollte alles wieder laufen und vielleicht auch einfach mal den Cache leeren...

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fischotter, 31. Januar 2012
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hi,
    hab den Fehler bemerkt, konnte den Link auch nicht anklicken. Heute Morgen hat ich auch eine kurze Zeit fehlerjahften Seitenaufbau. Jetzt läuft es einwandfrei.

ciao

Peter

11. rookie

rookie Mitglied

klappt alles wieder
    danke! [​IMG]

Thema:

Kleine Auszeit im Forum

Die Seite wird geladen...

Kleine Auszeit im Forum - Ähnliche Themen

1. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  2. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  3. Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer": Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km....
  4. Kleines Forenhandbuch

Kleines Forenhandbuch: Hallo zusammen, die aktuelle Forensoftware wirft vermutlich diverse Fragen auf… wie wo wann eine Einstellung funktioniert. Ich habe mir nun ein...
  5. Kurzfristig lieferbar NV200 Tekna 1,5 dCi "Kleiner Stadtindi

Kurzfristig lieferbar NV200 Tekna 1,5 dCi "Kleiner Stadtindi: Aus einer Umdisposition (Kundin möchte einen Benziner) kann ich kurzfristig liefern: Evalia Tekna 1,5dCi, EURO VI, TZ 28.01.2016, Vollausstattung,...