Kleiderhaken

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Albatros, 11. Juni 2014.

  1. Albatros

    Albatros Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem unsere Evalia recht gut ausgestattet ist vermisse ich doch die Möglichkeit im hinteren Bereich eine Aufhängung für Mantel oder Jacke.

    Nach Sichtung der Möglichkeiten der Anbringung eines Haken o. dgl. bin ich mir unklar, wo und wie dies am besten zu bewerkstelligen wäre.

    Hat schon jemand diesbezüglich Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kat200

    Kat200 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Bei Tchibo gibts doch jetzt den Kleiderbügel, den man hinter dem Sitz anbringen kann. Wär das eine Option?

    LG Kathie
     
  4. Albatros

    Albatros Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip! Aber wir haben zwischen den Kopfstützen vorn und hinten eine Hundedecke eingehängt, sodass
    dort kein Platz ist.

    Irgendwas wird mir schon noch einfallen, ohne gleich ein Loch in die Karosserie zu bohren. :lol:
     
Thema:

Kleiderhaken

Die Seite wird geladen...

Kleiderhaken - Ähnliche Themen

  1. Tip: Anbringen von zusätzlichen Kleiderhaken

    Tip: Anbringen von zusätzlichen Kleiderhaken: Jeder HDK-Camper hat sich bestimmt schon einmal gefragt: Wohin mit meinen Klamotten, der Taschenlampe, oder sonst was. Normalerweise gibt es je...