Klapptisch an der Hecktür

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von ReiseB, 10. September 2013.

1. ReiseB

ReiseB Mitglied

Im Geländewagenbereich hat der Klapptisch an der Hecktür schon eine gewisse Verbreitung gefunden:

http://www.allradfreundegleisdorf.at/afg/Klapptisch_Einbau.html

Beim NV200 wäre das nicht weniger praktisch.
    Hat jemand schon einen eingebaut? Erfahrungswerte und Tipps?
    Weil ich möchte eigentlich nicht Löcher ins neue Blech bohren...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

Beastie Mitglied

Hab ja ne Heckklappe und bin daher nicht in der Zielgruppe.. aber was ich nicht so optimal finde: Mann hat nicht die geringste Chance, den Tisch jemals ins Wasser zu bekommen, wenn das Fahrzeug nicht schon optimal steht... Ein paar Grad sind ja nicht so wild.. aber wenn man z.B. am Hang oder auch nur am Staßenrand steht, sehe ich den Nutzwert bei der gewählten starren Kopplung ans Fahrzeug gewaltig schrumpfen.. da würde ich am Ende einen simplen Campingtisch mit 'Bodenkontakt' und ggf. höhenverstellbaren Beinen als nützlicher bewerten.. den könnte man dann ja noch immer an der Tür für den Transport fixieren :zwink:

4. #3 helmut_taunus, 11. September 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Und an der Heckklappe, dann faellt sie noch satter zu. duckundweg Helmut

Thema:

Klapptisch an der Hecktür

Die Seite wird geladen...

Klapptisch an der Hecktür - Ähnliche Themen

1. Klapptische zweite Sitzreihe

Klapptische zweite Sitzreihe: Moin, moin Habe ihn heute entgegengenommen. Netter Wagen und erst mal gleich geschraubt :). Dabei habe Ich festgestellt das mir die besagten...
  2. Klapptisch abbauen

Klapptisch abbauen: Hallo zusammen, hat den schon mal wer die Klapptischen an den Vordersitzen der Eva abgebaut? muss ich da all die kleinen Hutmütterlis abschrauben?...
  3. Mückenschutz Hecktür/Seitentür

Mückenschutz Hecktür/Seitentür: Hallo Leute, noch eine Frage, da ich nich zwei verschiedene Fragen in einen Thread bearbeiten will. Hat jemand am Evalia oder anderem Fahrzeug...
  4. Türöffner innen Hecktür

Türöffner innen Hecktür: Hallo! Bin an einem Grand Kangoo interessiert und auf das Forum hier gestoßen. Habe mir den Kangoo auch schon angeschaut und als äußerst...
  5. Hecktür - Flügel oder geteilt?

Hecktür - Flügel oder geteilt?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken einen HDK zu kaufen, um ihn sowohl für Alltag als auch Camping zu benutzen....