Klapptisch an der Hecktür

Diskutiere Klapptisch an der Hecktür im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Im Geländewagenbereich hat der Klapptisch an der Hecktür schon eine gewisse Verbreitung gefunden...
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Hab ja ne Heckklappe und bin daher nicht in der Zielgruppe.. aber was ich nicht so optimal finde: Mann hat nicht die geringste Chance, den Tisch jemals ins Wasser zu bekommen, wenn das Fahrzeug nicht schon optimal steht... Ein paar Grad sind ja nicht so wild.. aber wenn man z.B. am Hang oder auch nur am Staßenrand steht, sehe ich den Nutzwert bei der gewählten starren Kopplung ans Fahrzeug gewaltig schrumpfen.. da würde ich am Ende einen simplen Campingtisch mit 'Bodenkontakt' und ggf. höhenverstellbaren Beinen als nützlicher bewerten.. den könnte man dann ja noch immer an der Tür für den Transport fixieren :zwink:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Beastie schrieb:
den könnte man dann ja noch immer an der Tür für den Transport fixieren
Und an der Heckklappe, dann faellt sie noch satter zu. duckundweg Helmut
 
Thema: Klapptisch an der Hecktür

Ähnliche Themen

Oben