Klapptisch abbauen

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von ms.n, 21. Januar 2014.

  1. ms.n

    ms.n Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hat den schon mal wer die Klapptischen an den Vordersitzen der Eva abgebaut? muss ich da all die kleinen Hutmütterlis abschrauben? Oder fällt dann "irgendwas" in den Sitz rein? Ich möcht ungern den Originalbezug abbauen.

    Hintergrund meiner Frage: Ich würd gern die Lehnen der Vordersitze auch noch mit Schonbezügen ver(un)zieren, nachdem ich aus 2 günstigen Standardsets für die hinteren beiden Reihen 'ne ganz passable Lösung hinbekommen hab, die Sitzflächen vorn und die Kopfstützen auch schon neu tapeziert sind.
    Und genau hier möchte ich keinen froßflächigen Auschnitt, sondern - im Bezug auf die Überzieher - mikroinvasiv vorgehen. Also Tisch abbauen, max. Schraubenlöcher reinschnippeln, Tisch wieder ran. Fertig.

    Über Tipps jeder Art würd ich mich riesig freuen.

    Merci schon mal.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Sind Stehbolzen, fällt nix rein, außerdem kannste den Sitzbezug hinten per Reissverschluss öffnen.
     
  4. ms.n

    ms.n Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschööön für die schnelle Antwort. Dann werd ich in Kürze doch gleich mal zur Tat schreiten.
     
Thema:

Klapptisch abbauen

Die Seite wird geladen...

Klapptisch abbauen - Ähnliche Themen

  1. Klapptische zweite Sitzreihe

    Klapptische zweite Sitzreihe: Moin, moin Habe ihn heute entgegengenommen. Netter Wagen und erst mal gleich geschraubt :). Dabei habe Ich festgestellt das mir die besagten...
  2. Klapptisch an der Hecktür

    Klapptisch an der Hecktür: Im Geländewagenbereich hat der Klapptisch an der Hecktür schon eine gewisse Verbreitung gefunden:...
  3. Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?

    Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?: Hallo ich muss bei mir die Bremsen hinten tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Vielleicht beim BIpper oder Nemo? Sollen ja baugleich sein....
  4. Klimaknubbel abbauen

    Klimaknubbel abbauen: Die Frage gab's schon mal, wurde aber noch nicht beantwortet. Ist hinter dem Klimaknubbel wirklich eine Klimaanlage oder ist es nur ein Gebläse?...
  5. Lenkradverkleidung abbauen

    Lenkradverkleidung abbauen: Moin mir ist gestern etwas passiert, was eigentlich gar nicht passieren kann. Mir ist ein kleiner Plastikdeckel einer Kaugummidose abgesprungen...