Klapptisch abbauen

Diskutiere Klapptisch abbauen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, hat den schon mal wer die Klapptischen an den Vordersitzen der Eva abgebaut? muss ich da all die kleinen Hutmütterlis abschrauben...
M

ms.n

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo zusammen, hat den schon mal wer die Klapptischen an den Vordersitzen der Eva abgebaut? muss ich da all die kleinen Hutmütterlis abschrauben? Oder fällt dann "irgendwas" in den Sitz rein? Ich möcht ungern den Originalbezug abbauen.

Hintergrund meiner Frage: Ich würd gern die Lehnen der Vordersitze auch noch mit Schonbezügen ver(un)zieren, nachdem ich aus 2 günstigen Standardsets für die hinteren beiden Reihen 'ne ganz passable Lösung hinbekommen hab, die Sitzflächen vorn und die Kopfstützen auch schon neu tapeziert sind.
Und genau hier möchte ich keinen froßflächigen Auschnitt, sondern - im Bezug auf die Überzieher - mikroinvasiv vorgehen. Also Tisch abbauen, max. Schraubenlöcher reinschnippeln, Tisch wieder ran. Fertig.

Über Tipps jeder Art würd ich mich riesig freuen.

Merci schon mal.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Sind Stehbolzen, fällt nix rein, außerdem kannste den Sitzbezug hinten per Reissverschluss öffnen.
 
M

ms.n

Neues Mitglied
Beiträge
8
Dankeschööön für die schnelle Antwort. Dann werd ich in Kürze doch gleich mal zur Tat schreiten.
 
Thema: Klapptisch abbauen

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
6.355
Tom-HU
Tom-HU
R
Antworten
2
Aufrufe
2.480
helmut_taunus
helmut_taunus
A
Antworten
1
Aufrufe
2.749
Anonymous
A
M
Antworten
6
Aufrufe
8.681
C
Oben