Klappspiegel

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 4. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    bin stolzer Besitzer eines noch neuen Berlingo 1,6 HDI Multispace. Am Anfang mal eine ganz dumme Frage: Wie bringe ich die Spiegel zum elektrischen Anklappen. Weder beim Abschließen noch über den nach unten gedrehten Spiegeleinstellknopf legen sich die Ohren an.
    Ich habe ein Auto ohne Einparksensoren. Kann es sein, dass dann die Spiegel nicht elektrisch zu klappen sind? Erkennt man das an irgend einem Merkmal? Die Bedienungsanleitung ist zu universell und geht nicht auf die ganzen Ausführungen ein.
    Außerdem waren auch keine Radkappen dabei, sollte der Multispace nicht mit STahlfelgen und Kappen geliefert werden?

    Danke, dib
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schwarom

    schwarom Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    In der Ausstattungsvariante mit City-Design-Paket hat der Multispace elektr. anklappbare Aussenspiegel (lt. Prospekt).
    Ausgeliefert wird er mit 15"-Stahlfelgen mit Radkappen.

    Gruß
    Martin
     
Thema:

Klappspiegel